fette schleuder

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2004 um 21:00) ist von Schatten.

  • was sagt ihr zu dieser schleuder:n1::

    sie schießt 60 meter weit (effektiv:30m), mit übung kann man da noch was treffen. ich habe mit daumendicken äpfeln geschossen, die am boden gelegen haben. die fliegen natürlich nicht so weit wie steinchen

    :F::F::F:

    wer reschtschreip veler vinted, darv si behalde :n30: :n12:

  • :crazy3:
    Sieht aus wie ein Quastenstreicher dem die Binsen ausgefallen sind.
    Is die aus Bambus??
    60m sind doch nix!!
    (meine schiesst mit Steinen 150m und mit Bleikugeln 200m)

    Anics
    Du hast ja gefragt was ich dazu halte *lol*

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • :laugh:
    oh man, also so ne idee muss man mal haben, aus alten messing rohren ne schleuder zu basteln :D das gummi ist bischen schwach, da wäre son gummischlauch besser. das teil kann man prima auf ne stange die im boden verankert ist stecken :D dann kann man die schön lang ziehen die gummis :D sieht bischen unhandlich aus, aber was für eine idee :D oh man, hahhaha.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • zack boom mit schulterstütze anderem gummi und bipod geht was

    und zwei von den gummis an jeder seite

    :F::F::F:

    wer reschtschreip veler vinted, darv si behalde :n30: :n12:

    Einmal editiert, zuletzt von Schatten (27. Juni 2004 um 16:19)

  • Das sind doch Stahlrohre?! Hast Du Eure Wasserversorgung für die Schleuder geopfert? :)
    Wie lange kannst Du dieses Monster denn hochhalten? Scheint sich hierbei eindeutig um das Modell "Schwarzenegger's Delight" zu handeln:-)

  • 1440g mit gummi
    gabelbreite:33cm gabelhöhe:20cm griffstück:23cm
    irgendwie bräuchte man einen längeren arm um die leistung voll auszuschöpfen
    die rohre hatten wir noch übrig

    welche schkeuder wiegt mehr? :direx: wer bietet mehr als1440g? :direx:

    :F::F::F:

    wer reschtschreip veler vinted, darv si behalde :n30: :n12:

    3 Mal editiert, zuletzt von Schatten (27. Juni 2004 um 18:23)

  • einmachglasgummi.
    hab mir noch eine schulterstütze mit bipod gebaut. wollt ihr ´s sehen?

    :F::F::F:

    wer reschtschreip veler vinted, darv si behalde :n30: :n12:

    Einmal editiert, zuletzt von Schatten (14. Juli 2004 um 15:25)

  • ich finde die schleuder sehr skuriel . es errinnert mich an werner . hat da jemand die schnüffelstücke zusammengeschraubt ? aber wenn es funzt . der zweck heiligt die mittel .

    cu crossi