Sigma Video?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2004 um 01:06) ist von JCSX3.

  • Erst mal ein Lob an das nette IPSCO2-Video. Die Sigma scheint ja wirklich nun ein tolles Ding zu sein. In dem Video kann man allerdings nur sehen (und hören), wie sie durchgeladen wird. Dann schwengt die Kamera auch schon wieder weg. Gibt es im Internet nicht ein Video von der Sigma oder besitzt einer hier diese Airsoft und hat mit der Digicam Videos aufgenommen oder wird dies tun und kann diese bereitstellen?
    Wär doch echt klasse, bei dem breitgefächerten Interesse. Zumal es mittlerweile doch bestimmt genug Sigma-Besitzer hier im Forum gibt und wenigstens einer doch mal was aufnehmen kann!

  • Habe gerade mal ein kleines Video gedreht, allerdings ist der Sound sehr leise bis gar nicht zu hören. Meine Cam hat irgendwie starke Probleme mit dem Sound.

    In echt ist die Sigma nämlich ziemlich laut.

    Hier das Video
    mani's sigma Video

    Und noch eins: ( ist leider etwas misslungen. Die Kamera mit der einen Hand zu halten und mit der anderen zu zielen und zu schießen ist ein bisserl zuviel für mich :)) )
    Numero 2

    Einmal editiert, zuletzt von mani (26. Juni 2004 um 20:56)

  • wow, alle achtung!!!

    der schlitten repetiert so schnell dass man es nicht einmal die kamera mehr aufnimmt, man sieht vielleicht noch ein kleines zucken.

  • Nette Videos. Kannst du noch mehr davon machen, indem du die Kamera hinstellst, auf Aufnahme drückst und dann damit schießt?
    Ich nehme an, die Sigma repetiert so schnell, dass man mit der "langsamen" Digicam nicht viel davon sieht?!! Mach mal nen Video von der Visierlinie beim Schießen, also Filmen von Kimme über Korn...

  • Wenn ich mich dann auch für die Sigma entscheiden werde, denn das Angebot bei Teute ist ja nun wirklich spitze, dann werde ich mit meiner Digicam maln paar nette Videos drehen. Die Kamera hat ne gute Auflösung, sodass die Videos eigentlich ganz gut werden sollten.

  • Zitat

    ...der schlitten repetiert so schnell dass man es nicht einmal die kamera mehr aufnimmt, man sieht vielleicht noch ein kleines zucken.

    Dann ist die Kamera nicht die Beste.
    Die Repetierzeit der Sigma beträgt etwa 0,14 sec. und ist deutlich sichtbar.
    Das ist zwar wesentlich schneller als bei den meisten anderen Softairs, liegt aber weit hinter der, einer echten Pistole.

    Und bei allem Lob für die Sigma muss man immer bedenken, der Streukreis auf 10m beträgt ca. 13cm. :cry:

  • Zitat

    Original von gunshooter

    Dann ist die Kamera nicht die Beste.
    Die Repetierzeit der Sigma beträgt etwa 0,14 sec. und ist deutlich sichtbar.
    Das ist zwar wesentlich schneller als bei den meisten anderen Softairs, liegt aber weit hinter der, einer echten Pistole.

    Und bei allem Lob für die Sigma muss man immer bedenken, der Streukreis auf 10m beträgt ca. 13cm. :cry:

    Die meisten Digicams machen bei ihren Videoaufnahmen 10Bilder pro Sekunde.

    Das is es schwer was schnelles einzufangen, aber die FZ10 von Panasonic macht 30bps. :huldige:

  • Zitat

    Original von gunshooter


    Und bei allem Lob für die Sigma muss man immer bedenken, der Streukreis auf 10m beträgt ca. 13cm. :cry:

    naja kommt drauf an was du machen willst.
    wir spielen halt airsoft auf nem pb feld und dafür ist die sigma gut geeignet .
    wenn du genau schiessen willst kauf die ne match lupi.

  • Zitat

    wir spielen halt airsoft auf nem pb feld


    PlumBum ??? Blei ???

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ja genau eben ein speedball feld .

    gefällt mir jetzt aber ehrlich gesagt noch besser als pb und billiger ist es auch!!

    Edit by full.house:
    gehört nicht hier rein

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (29. Juni 2004 um 07:58)

  • Naja, über diese "Spielchen" wird hier nicht gern gelesen, und Treffer merken ??? bei der Energie ??? is mir Rätselhaft, es sei denn auf 5-10m.

    edit: oder spielt ihr nackt? :laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (29. Juni 2004 um 01:53)

  • Zitat

    Original von ViperM
    Naja, über diese "Spielchen" wird hier nicht gern gelesen,

    ja?
    kannst du mir dann sagen warum es hier im forum ein paintball forum gibt wo NUR über solche "spielchen" geredet wird??

  • Paintball wird ja nicht mit 6mm Lookalikes gespielt, also ist es Sport. ;D
    Frag mich jetzt nicht warum das so ist. :confused2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: