neuer Spuad sucht Mitglieder oder Gegner

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2004 um 22:59) ist von Old_Surehand.

  • Ja da sind wir. Ein neuer Squad ist geboren. Wir kommen aus Düsseldorf, sind im mom zwischen 3 und 6 Mitglieder (steht noch nich ganz fest wie viele wir wirklich sind). Wir spielen (leider) nur mit Springs (ich zb besitze eine Xm von cybergun), und hätten auch gerne Mitglieder oder Gegner die auch mit Springs spielen. Wir sind kein Profi Squad. Wir nennen uns Duff (DUFF für Düsseldorf Underground Fighting Force). Wäre nett wenn jegliche dumme Kommentare zu diesem Nick ausbleiben Danke. Für weiter Fragen meldet euch per ICQ 267049255 oder per email : easyryder@gmx.net.

    Also dann

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • sone spiele sind bei uns nicht gern gesehen . mitgliedewerbe ebenso .
    @admin : please close !!

    crossi

  • warum das denn...ich sehe hier keine schlimme absicht drin und auch kein problem......ich denke ihr erschaft nur dauernt neue probleme

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Hi Esyrider

    Nun, für sowas bist du einfach im Falschen Forum gelandet. Hier gibt es weder Gegener noch Mitglieder und wenn du dir mal die mühe machst und dir den Untertietel des SA-Forums mal durchliest dann wirst du sehen daß hier solche Spielchen nicht geduldet werden und darum ist hier auch SCHLUSS.

    Gruß
    Paramags (Administrator)