gamo lg für 3,- €

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2004 um 22:30) ist von Fuko.

  • Irgendwie kostet das jetzt wohl 105eur!
    Wer von euch hat eines oder mehrere ersteigert und würde mir eines verkaufen?
    Man könnte alles per PM regeln,wär echt nett.

  • also wie ich das sehe kostet es 105€.
    aber den springer kenne ich, da hab ich auch meine beretta gekauft. :huldige:

    bin neugierig. hab mal nitgesteigert um das gamo gewehr. schauen wir wie hoch es wirklich geht! :new11:

  • ja, es kostet 105,-€!!!
    gestern hat mich ein typ vom springer angerufen und erklärt das es sich um einen fehler mit den 3,-€ gehandelt hat und ich es nicht um den preis bekomme. hab eigentlich eine kaufbestätigung, mail und alles, aber is mir ehrlich gesagt zu mühsam darauf zu bestehen! wer weiss villeicht wär das ganze dann noch vor gericht gegangen und darauf hatte ich null bock wegen einem miesen gamo lg!

    mfg fuko

  • :evil:Ich hatte den Verkäufer mal angemailt und erhielt folgende Antwort:

    Sehr geehrter User!

    Wir liefern auch nach Deutschland, benötigen jedoch die entsprechenden
    Einfuhrpapiere von Ihrer Behörde, Zusatzkosten ca. 100,- Euro(österr.
    Exportbew. & Versand)

    mfg

    Y. Sahan
    Joh. Springer´s Erben
    ...


    :evil: :evil: :evil:

    :: GunMod.de 2008:: [GLOW=red][/GLOW]

  • I komm aus Österreich . Soll ich ihm ne Mail senden? Gebt mir die E-mailadresse und was ich schreiben soll!

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Zitat

    Original von treffpunkt
    I komm aus Österreich . Soll ich ihm ne Mail senden? Gebt mir die E-mailadresse und was ich schreiben soll!

    und was willst du damit bezwecken?

    mfg fuko