gamo lg für 3,- €

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2004 um 22:30) ist von Fuko.

  • hab mir gerade für 3,- ein gamo lg mit der bezeichnung cadet 2001 mit zf gekauft. fands bei einer internetwaffenauktion.

    soll angeblich eine vo 190 haben und einen neupreis von 194,- €
    ach ja und ausserdem neuware.
    da ist wohl jemand auf einer ladung sitzen geblieben, gibt noch 108 stk!!!

    denke mal da kann man nicht viel falsch machen, oder?

    schon klar das das teil kein präzisionswunder sein wird aber der preis ist o.k.!

    kennt jemand von euch das teil?

    mfg fuko

  • frag doch mal, ob der verkäufer noch 50 für je 3 euros mitliefert, ich zahle dir dann auch 6 euros pro stück *lol*

    nee, für 3 euro kann man nix falsch machen, aber es wundert doch, dass solche schnäppchen überhaupt möglich sind. muss ein riesen-verlust sein, die packung kostet doch schon 3 euros, und dann noch mit zf................. hm..... oder war das dieser herr, über den in einem anderen thread heiß diskutiert wurde?

    jens

    oder ist das etwa versteckte werbung???? :confused2:

  • nein das ist keine werbung!

    und mit sicherheit gehts auch nicht um den typ aus dem anderen thread.

    ist eine österreichische seite und der verkäufer ist ein renomierter waffenhändler aus wien.

    versandkosten gibts auch keine da ichs (glaub ich halt) selbst abholen muss.

    wie auch immer, morgen ruf ich mal an und hols wenn möglich gkeich ab und dann werden wir ja weitersehen, vielleicht gibts bald einen testbericht zum billigsten lg ever.;)

    mfg fuko

    ps: ein hw97 um den preis wär mir lieber gewesen:(

  • cadet 2001 sagt mir Überhaupt nichts. ich kenne das modell Gamo Cadet Delta 24. Und das mit 3 Euro halte ich für einen Riesenjoke. Oder für eine Werbeaktion um Leute in sein Geschäft zu locken.
    Aber schreib mal wie es mit der Sache weiter geht.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Alles was recht ist.

    Aber das die Unternehmer ihre Ware verschenken, soweit ist es ja (ZUM GLÜCK) noch nicht.

    Da kauf ich gerne 100 LGs und vertick sie dann bei Egun um 1.000 € :new11:

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • Wird kein :F: haben weil es ja 190m/s hat.
    Wenn man bei Google sucht wird man schnell fündig, das scheint ein Jugend einsteiger Modell mit Kiplauf zu sein.

  • ich denke der händler hat einfach zu viele von den teilen irgendwann mal gekauft und will sie jetzt warscheinlich rausverkaufen um den lagerplatz für die ladenhüter frei zu haben.

    ist aber ein (meiner meinung nach) seriöser händler in wien mit 3 filialen, denke der kann sichs nicht leisten kunden zu verarschen.

    wie auch immer, morgen weiss ich mehr.

    mfg fuko

  • Hat der eine Homepage?Oder woher hast du das mit dem 3 Euros.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • wie gesagt es gibt da eine waffenauktionssite in ö, von der hab ichs.

    pfff, hätt ich gewusst das das thema so heiss diskutiert wird hätt ich nichts gesagt, wollte eigentlich nur info zum modell! ;)

    kann euch gerne eine pn mit der url schicken.
    gebt halt laut!

    mfg fuko

  • Zitat

    Original von Fuko
    wie gesagt es gibt da eine waffenauktionssite in ö, von der hab ichs.

    pfff, hätt ich gewusst das das thema so heiss diskutiert wird hätt ich nichts gesagt, wollte eigentlich nur info zum modell! ;)

    kann euch gerne eine pn mit der url schicken.
    gebt halt laut!

    mfg fuko

    OK, schick mir mal die Addresse...

    THX

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • Schick mir auch die Adresse.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • fuko, ich glaube dir ja, aber ein händler, der ein neues gewehr für 3 euros vertickt, ist entweder dauerstramm oder er hat gewaltig einen an der waffel. sorry, aber es ist doch so. gut für dich, wenn es klappt, aber so ganz traue ich der sache nicht. selbst der einkaufswert dürfte um ein vielfaches höher sein, so dass er massiven verlust einfährt, wenn er nur 3 euros veranschlagt - es sei denn, er hat die waffen selber geschenkt bekommen. und das mit dem lagerplatz halte ich auch f. quatsch, selbst 109 gewehre kann man notfalls zu hause oder bei bekannten einlagern.

    nein, ich bin nicht neidisch, nur skeptisch, dass ein kaufmann sowas tut.
    dennoch bin ich sehr interessiert, wie das weitergeht.

    nix für ungut und good luck! :new11:

    jens

  • Also ich währe da eher vorsichtig, wenn auf jeden Fall selber abholen!
    Gib doch mal einen Link zu dem Auktionshaus (suchen können wir ja da allein).

    Aber ist es nich so das in Ö keine Waffen im Netz verkauft werden dürfen? Es gibt ja auch keine online Händler bei euch oder?

    Gruß Christian

    P.S. für alle in DE die Waffe hat ganz sicher kein F sonst würde es sie ja auch in DE zu kaufen geben!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (6. Juni 2004 um 13:46)