Außendurchmesser Weihrauch Komp

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2004 um 18:21) ist von Rising_SuN.

  • Hallo,


    Kann mir jemand den genauen Außendurchmesser des hinteren Endes des Weihrauch Kompenstors und den Außendurchmesser des Laufgewichts des 300S (die längere ältere Version) sagen?
    Ich habe leider keine Schieblehre und möchte (falls es geht) den Kompi so anpassen das er mit dem Laufgewicht abschließt. Ich mach das nicht selber und der Mensch in der Dreherei freut sich ja auch wenn Ich ihm schon die passenden Maßangaben geben kann.

    And the ignorant shall fall to the squirrels

  • Aussendurchmesser (nach entfernen der Brünnierung) bei meiner FWB 300 S:
    2.35 cm (am verbleibenden Lauf)

  • Aussendurchmesser am Ende 19mm, dann ansteigend bis 28mm. Kannst also am Ende etwas wegnehmen lassen. Allerdings ist dort, wo die Madenschraube sitzt nur 22,5mm Durchmesser. Laß Dir lieber einen drehen. Mit all den Anpassungen wird das sonst genauso teuer.

  • OK, danke für die Infos, der Kompi ist schon bestellt, wird wohl runtergedreht und bekommt ein neues Loch für die Madenschraube. Mal sehen was der Profi dazu sagt. Hoffentlich kommt der Kram morgen an.

    And the ignorant shall fall to the squirrels