Sigma 40 F jetzt auch mit Greengas?

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 4.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2004 um 20:28) ist von unimatrix001.

  • Zitat

    BTW: Könnte man hier nicht ne Ignorieren-Funktion einführen damit man die [...] Äußerungen gewisser Leute nicht mehr ertragen muß?


    Die findest Du hier.

  • Hi Leute,

    ich lese wirklich fast alle Beiträge bei CO2AIR, aber sowas hab ich noch nicht erlebt... :crazy3:

    Hier wird sich gestritten, ob die Sigma gut oder schlecht (oder auch haltbar oder nicht) ist, als ob ihr Hersteller wäret und euer Produkt vor den Kunden anpreisen bzw. aus der Sicht der Konkurrenz das Produkt durch den Dreck ziehen müsstet, um dann daraus einen Vorteil für euch zu ziehen......

    Ich selbst habe KEINE Erfahrung mit KWC Produkten, aber ich finde,

    (auch im Zusammenhang mit dem, was ich hier im Forum sonst so über die Sigma gelesen habe)

    dass das eher ein Streit zwischen der GBB und der CO2 Fraktion ist, als eine sachliche Diskussion über die Sigma von KWC...
    (so nach dem Motto: "GBB ist GBB, CO2 ist CO2 und die schön voneinander getrennt bleiben, damit der Unterschied bewahrt bleibt....")

    So, jetzt lasse ich euch mal weiterdebattieren und warte darauf, ob und wann hier massenhaft Threads geöffnet werden mit dem Topic: "Meine Sigma will nicht mehr, was nun???"

    MfG Nighthawk.Freak

    [GLOW=darkblue]NIGHTHAWK[/GLOW] Gibt's auch andere?? *lol*

  • ich sage euch einmal meine meinung über die sigma mit greengas:
    ich musste sie 5 mal umtauschen weil dauernd der schlitten nicht ganz zurückfuhr und dann das ganze gas entweichte.
    Und dass mit den 0,7 joule ist der größte scheiß von allen!!!!!!!!!!!!!
    sie hat zwar am anfang ziehmlich viel power und sie kickt dass es dir die hand verreist doch sie hat eine scheiß präzission und sie sinkt viel früher ab als andere.
    durch den kurzen lauf nutzt sie sie dir in der co2 fariante auch nicht viel.
    beim 5.mal umtauschen wechselte ich auf ein anderes modell:
    Die Dessert Eagle:
    die musste ich dann auch einige male umtauschen(einstellbares hop up system deffekt= streung wie ne gießkanne)
    ich habe sie zwar wieder eingeschickt und bekam sie bis heute nicht zurück :evil: :evil: :evil: :evil:

    aber ich kann soviel sagen dass es die stärkste blowback war die ich je in der hand hielt (wenn sie richtig funktionierte was nur manchmal geschah)
    sie ca. fast 30 m gradlinig wenn sie wollte.

    ich konnte mit ihr durch plastik kübeln beitseitig durchschießen oder kurkenglasln zerschießen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich rate dir dennoch von der sigma

  • Zitat

    ich rate dir dennoch von der sigma


    ich denke mal da fehlt noch ein "ab" hintendran. wenn ich das falsch interpretiere bitte ich um korrektur. ansonsten hoffe ich, im positiven sinne, dass Atilar unrecht hat, ist nämlich schon bestellt und sollte auch die nächsten tage kommen :confused2:

    ansonsten hab das gefühl, dass hier einiges aus den schienen läuft. es werden (fast) nurnoch behauptungen aufgestellt, ohne dass diese durch fakten, die vielleicht einfach noch nicht existieren wegen zu kurzer zeit, untermauert würden. so kommt es mir zumindest vor. außerdem hab ich das gefühl, dass der ton hier... nunja... "rauher" wird.wenn ich so ne esoterikfrau wäre würde ich das wohl "negative schwingungen" nennen. :crazy3:

    also wenn ich das teil bekomme, werde ich mal schaun ob alles passt. aber eines schick ich gleich voraus: ich bein wirklich ein softair noob und deshakb werden meine angaben wohl eher subjektiv sein. nicht dass es danach heißt

    Zitat

    ...hab ich aber das Gefühl das sie noch nie ne vernüftige Airsoft gesehen haben und die Sigma nur hochloben weil sie sie mit nichts oder nur den typischen Billigprodukten die in Deutschland weit verbreitet waren und sind vergleichen können...

    PS: ich glaub das war mein längster beitrag ;) und locker bleiben jungs und mädels natürlich auch falls anwesend :ngrins:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • wenn sie ordentlich funktioniert wirst du deinen spaß haben das garantier ich dir!
    alleine dass der rückstoß so stark ist erstaund mich . aber ob sie perfekt funktioniert ist reine glückssache , ich hoffe du hast dieses glück.
    falls du softgun spielchen mit deinen freunden machst ist die sigma die idealste handfeuerwaffe die du dir vorstellen kannst (klein,greift sich gut an , schaut cool aus, 25-27 schuss magazin bei der co2 version auch 40 oder sowas und du brauchst nicht einmal so eine schwule röhre die du ans magazin ansetzen must um die kugeln schnell reinzubringen)


    na dann viel glück dass alles funktioniert ;)

    ich wollte dir nicht schon im vorhinein "angst"machen


    mfg Julian

  • @ Atilar

    angst hast mir keine gemacht, hoffe halt nur dass du dich irrst ;) bin sogar froh, über die fakten. siehe mein post oben...
    will das teil eigentlich nur zum spaß-schießen missbrauchen :lol:

    @ rugerclub

    noch nicht aber die zeit kommt, dann als gas :new11:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich bitte auch nur noch um Fakten. :evil:
    Fakt ist, die Sigma kann sich bis 15-20m mir ner CP88 und V3 messen, beim schnellschießen. Sprich das auf die Entfernung noch ne Coladose zu Treffen ist.
    Und Sie lebt nach über 3000 Schuß noch ohne Verschleiß.
    Und das, bei sehr schnellen schonungslosen Schußfolgen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • hm... jetzt hätte ich da interessehalber noch eine frage, die KSK_SHADOW hier schonmal gestellt hat: hat die sigma eine mountbase, so dass man z.b. ein RD anbringen kann? auf den fotos sieht man nix dergleichen...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Nein, aber mit etwas basteln, kann man alles machen. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Oder einfach auf die "Offene" warten. :nuts:
    Der verlängerte Lauf dürfte auch zu einer weiteren Verbesserung des Trefferbildes führen.

    Gruß
    H.-K.

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (8. Juni 2004 um 07:13)

  • Zitat

    Original von ViperM
    Nein, aber mit etwas basteln, kann man alles machen. ;)

    Doch es gibt eine neue Brückenmontage mit Weaverschiene bei Teutenberg wo sie aber im moment vergriffen ist.
    Den Schalldämpfer mit 160mm Lauf gibts dort auch.(vergriffen)

    Der Nachteil bei der Montage ist das man den Schlitten nicht mehr abnehmen kann außer man nimmt die Montage vorher ab

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Ich muss die letzten Wochen geschlafen haben...

    Vielleicht kannst Du mir mit einem Direktlink bezüglich der Montage weiterhelfen, den Austauschlauf konnte ich finden.

    Gruß
    Bambusbieger

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (9. Juni 2004 um 22:35)

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUU ich hab jetzt 100 und bin Meisterschütze!!! :lol: :new11:

    Naja also das zubehör findest du ganz einfach bei Teutenberg in der sektion "NEU IM SHOP"

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Zitat

    nächstes Wochenende ist wieder Airsoft (warum eigentlich bei uns Softair?)

    Es wird lieber Airsoft genommen, da man die Begriffe gern abkürzt; und Softair würde SA abgekürzt, das wirkt nicht so ansprechend :(

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec

    Es wird lieber Airsoft genommen, da man die Begriffe gern abkürzt; und Softair würde SA abgekürzt, das wirkt nicht so ansprechend :(

    Und ganz generell weil Airsoft der weltweit gebrächlichere Begriff ist. Die Kreation "Softair" exisitiert eigentlich nur im deutschen und italienischen Sprachraum, außerhalb hab ich die noch nie gesehen. Warum es so ist weiß ich nicht, vielleicht stammt das irgendwie von den Italienern weils bei denen so rum mehr Sinn gibt? Keine Ahnung, jedenfalls ist Airsoft der professionellere Begriff.