Wo bekomme ich ein ZF in Silber Finish.

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 8.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2004 um 10:42) ist von Al Bundy.

  • Habe meins auch gerade bekommen und bin für den Preis begeistert!!! :new11:

    Das war echt ein Spitzentip!!!

    PS: Das Radio ist toll :laugh:

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • @ Mr. Linkdead

    Zitat

    PS: Das Radio ist toll :laugh:


    Jep..ich hab's auch bekommen,obwohl ich den min. Bestellwert nicht erreicht habe :))
    Ist niedlich zum verschenken an den kleinen Neffen oder so. ;)
    (solange Die nicht durch Nintendo u. Co. versa...wöhnt sind :new16: )

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo Leute

    ihr schreibt ständig etwas zu der Montage und der Sicht, aber wie sieht es aus mit dem Prellschlag eurer Gewehre?
    Hält das ZF einen harten Prellschlag auch aus???Oder verstellt sich das Absehen nach jedem Schuß??
    ich habe ein HW80 mit sehr starkem Prellschlag.
    Würde mir das Teil dann auch noch bestellen, aber nur wenn es Prellschlagfest ist.

    Rommax

  • carfanatic

    das ist ja wirklich mal ein Top ZF für den Preis.
    Ich habe es heute eingeschossen und es hält bis jetzt den Prellschlag wunderbar aus.Ich schieß auf 20m Entfernung und jder Schuß geht ins Schwarze, naja sagen wir 9 von 10.
    Die hohe Montage ist auch nicht verkehrt, wnn ich da mal auf kurze Distanz schieß, dann kann ich über die Visierung schießen.
    Bin sehr zufrieden mit dem Teil.In schwarz wäre es mir natürlich lieber.Naja man kann nicht alles haben.

    Rommax

  • Zitat


    Bin sehr zufrieden mit dem Teil.In schwarz wäre es mir natürlich lieber.Naja man kann nicht alles haben.

    hi,

    ruf mal beim schneider an, die haben ein 4x32 von bushmaster in schwarz für kleines geld (nicht auf der webseite).

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1: