Neues LG bis 50 euro

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2004 um 09:04) ist von Flammpanzer.

  • Flammpanzer deinen letzten Post finde ich ein wenig eigenartig... habe ich irgendetwas verpasst oder hast du den Smily da nur aus Spaß hingemacht...?

  • ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber 50 euros für so eine waffe, das isn schnäppchen, oder? die sieht sehr hübsch aus, schank und modern, hat aber offensichtlich keine schiene f. zf-montage. crosman is wohl eher bekannt für seine bb-wummen, oder? hat ggf. jemand diese waffe (also die springmaster?) und kann erfahrungen hier posten? bei 50 euros kann man ja zum lg-sammler werden! da braucht man auch nicht mit dem krams "made in china" anfangen, dann schon eher "made with pride by 100% american workers in the USA"!!! *lol*

    tja, wenn ich geld hätte ................. :(

  • Achso ich dachte weil du speziell mit einem @ Hansdampf auf den neuen Preis verwiesen hast, habe ich gedacht du würdest es schreiben, weil er es sich zum alten Preis gekauft hat. Aber gegen den neuen Preis habe ich nichts auszusetzen, das stimmt schon! :ngrins:

  • hallo zusammen

    so heut haben wir den china knüppel 61 k geholt.kumpel ist auch erstmal zufrieden damit.auch wenns hässlich ausschaut,aber ich muss sagen das es ordentlich druck hat.hatte ich von dem ding nicht gedacht.kumpel hat aus ca.15 metern noch ein loch in eine alte gemüsedose geschossen.

    vati

    Treffen mit dem ersten Schuss

  • Hallo,was ich ja sehr interresant bei diesem Thema finde,das gleich immer auf eine gebrauchte für kleines Geld verwiesen wird,was ist aber wenn das gebr. Teil undicht,unpräzise oder von einer ausgeleierten Feder betrieben wird?Der "Neue" Besitzer handwerklich völlig unerfahren im Umgang mit Luftdruckwaffen ist,und finanziell seinen Rahmen mit 50€ abgesteckt hat.
    Man denke mal darüber nach !

  • Zitat

    Achso ich dachte weil du speziell mit einem @ Hansdampf auf den neuen Preis verwiesen hast, habe ich gedacht du würdest es schreiben, weil er es sich zum alten Preis gekauft hat. Aber gegen den neuen Preis habe ich nichts auszusetzen, das stimmt schon!

    nein, das hatte nix mit schadenfreude oder ähnlichem zu tun, um gottes willen. ich finde nur den (neuen) preis ziemlich gut, das war alles. keine anmache, kein trollen ............. (:)

    ich denke, ich werde das teil kaufen.