Crosman 1077 AirSource

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2004 um 22:22) ist von reini.

  • @ VIperM

    Zitat

    Ich geb Custer wenigstens ne Chance auf 25m (mit der Anschütz 2002 )


    Geschichtlich gesehen hatte Custer niemals eine Chance,darum gebe ich ihm postum auch keine :crazy2::laugh:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • nix Narkotika!
    ich trink den ganzen abend vollmilch :ngrins:
    und morgen teste ich, wenn denn alles glatt geht das neue simalux rd.
    dann werde ich ja sehen ob das für die 1077 besser ist als das top point 1

  • Ähm, ich hab vergesen zu erwähnen ich hab da ein 24x50 drauf..... :laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Tja,Steffirn
    Wenn ich präzession will nimm ich meine HW 97k oder meine DIANA 65.
    Aber wie du schon erwähnt hast :

    Zitat

    alles in allem hat man für 135 euro eine passable spaßwaffe.

    und so isses auch ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Steff
    Das toppen spar dir wir reden hier von :F:-Waffen. :))

    Zitat

    ich glaub soo genau ist dieser teilchenbeschleuniger auch nicht


    Darfste gern mal testen, das LG ist besser als jeder, der am Abzug ist. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ich rede hier von einem 40x glas aber die 11mm schiene ist aus plastik, da ist nix mehr mit präzision
    rd ist schon das optimalste.
    meine meinung steht fest. verwirre mich nicht mit irgendwelchen tatsachen.

  • Zitat

    Original von steffirn
    ...aber du must zugeben, das teil schießt

    Aber wesentlich druckfühliger als das G1200 von Gamo.
    Bei 12 Gramm CO2 ist ein Reddot, geschweige denn ein Glas, für das Crosman in meinen Augen überflüssig.
    Da merkt man kaum eine Treffpunktverlagerung, erst zum Ende, dann bleibt das Projektil aber fast stecken :))

    Gruß
    WJN

  • Noch mal eine ganz doofe Frage. Wenn ich mich recht erinnere, kann man das 1077 nicht vorspannen? Das Ding schießt nur im Double-Action-Modus? Oder nich?

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"

  • die 11mm schiene besteht auch aus plastik ? geht doch bestimmt leicht kaputt, wenn man mit zuviel drehmoment die optik festdreht oder nicht ?

    aber der lauf müsste doch aus stahl sein...wie is das mit dem abzug, nich das mir der mal abbricht

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

  • Zitat

    die 11mm schiene besteht auch aus plastik ? geht doch bestimmt leicht kaputt, wenn man mit zuviel drehmoment die optik festdreht oder nicht ?
    aber der lauf müsste doch aus stahl sein...wie is das mit dem abzug, nich das mir der mal abbricht

    Bei der 11mm schiene muss ich passen, ich glaube die ist auch aus Metall, so wie der Lauf logischerweisse.

    Wie meinst du das "wie is das mit dem abzug, nich das mir der mal abbricht" ?
    Also der ja geschüzt, und so Schnell bricht da nix ab.
    Vorallem nicht wenn man mit der Waffe richtig umgeht.
    Oder willst du damit im Dreckwühlen :)
    Also die Verarbeitung ist schon gut.

  • ja, nee, durchn wald robben wollt ich damit nicht, aber hätt ja sein können dass die verarbeitung nicht so gut ist..
    bei kunststoffen bin ich zurückhaltend, bin beruflich dreher und daher find ich solche sachen nicht so stabil wie metallische werkstoffe ;)

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

  • Zitat

    Original von Ripper

    Bei der 11mm schiene muss ich passen, ich glaube die ist auch aus Metall, so wie der Lauf logischerweisse.

    Wie meinst du das "wie is das mit dem abzug, nich das mir der mal abbricht" ?
    Also der ja geschüzt, und so Schnell bricht da nix ab.
    Vorallem nicht wenn man mit der Waffe richtig umgeht.
    Oder willst du damit im Dreckwühlen :)
    Also die Verarbeitung ist schon gut.

    die 11 mm schiene ist aus plastik fest mit dem gehäuse verbunden. der lauf ist nicht massiv im laufmantel kan man den recht dünnen lauf zu reinigungs zwecken verschieben. so ist dann der äußere mantel als auch der innenlauf aus metall.
    ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich meine kunststoffelemente im bzw am lauf gesehen zu haben.

  • mh mit dem plasik ka... aber im lauf? :new16:

    Naja wen die Schiene aus Plastik sollte man etwas aufpassen beid er Montage von Optiken, aber wenn diese z.b aus dem gleichen Hartplastik ist wie bei der Nighthawk verwendet wurde sehe ich eigenltich kp dadrinne. Das ist ja SEHR FEST.
    Und als Werkzeugmechaniker habe ich Öfters damit gearbeitet und kann sagen das es für "handfest anziehen" allermale reichen würde.

  • <---- war gerade nachsehen:
    1mm laufmantel
    dann viel kunststoff
    dann ein lauf mit etwa 2mm wandung.
    die gewichtsersparnis muß ja irgentwo herkommen.
    die schiene ist auch aus dem gleichen material wie der schaft,

    aber schießt :new16:

  • Das sie nicht schisst habe ich nie bezweifelt, ich finde die waffe kuhl!

    Also wenn die schiene aus dem gleichen Material ist wie der schaft düfte es ja kp bei der montage von ZF´s geben.
    Das Plastik vom Schaft kommt mir recht hart vor.