Ersatzteile für Gecos

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2004 um 11:18) ist von edbru.

  • irgendwie zerlegen sich meine gecos wie von selbst :cry:
    obs nun an mangelnder qualität, am zahn der zeit oderan der dummheit des besitzers liegt is ned wirklcih wichtig....

    kennt jemand einen händler der ersatzteile anbietet? hab bei seiten wie waffenlupe teile für die p35 und die ultra gesucht, alles möglcihe gefunden aber eben nichts für die gecos. :new16:

    ---
    angeblich sollen einige teile der reck FBI 8000 auch in die ultra passen ... stimmt das?

    2 Mal editiert, zuletzt von Interloper (19. Mai 2004 um 17:29)

  • wuff, schon wieder eine Antwort auf eine Frage, die ich selbs viel später stellen wollte.
    Hab da einige dieser Reck Babys, die nicht mehr wollen.
    Aber alles zu seiner Zeit.
    Ich hoffe dass Du, HWJunkie uns lange erhalten bleibst. :n1:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • danke für die antworten !
    das mit der p35 hat sich schon erledigt und die ultra wird sicher auch nich mehr lange brauchen. :))

  • einige patronen haben einen agressiven inhalt da kann es leicht mal vorkommen, dass teile zersetzt werden. vor allem wenn die waffen nicht gereinigt weggelegt werden.

    past sowas in deine ultra?
    bei einem ist eine seite abgeflacht, der ist dann aber auch kleiner

  • die ersten beiden teile sehn aus wie die der ultra.
    sind die aus einer Reck "Baby" Automatic?

  • nein aus meiner ersatzteilkiste.
    aber du hast schon recht ist für eine reck aber dafür gibts eben verschiedene teile.
    eigentlich brauche ich da einen spezialisten wie HWjunkie der mir die teile identifizieren kann :new16:

  • die oberen beiden Teile sind zumindest aus der Reck Protector Automatic und Perfecta Mod FBI 800.
    Aber da gibt es noch mehr baugleiche.
    Mir fehlt die Feder zwischen den beiden Teilen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Länge: 52mm
    Durchmesser: 5mm

    bin mir nicht sicher obs wichtig ist aber die Stärke ist 0,4mm

  • Die Maße werden wohl nicht viel bringen, da die Federn beider Pistölchen ausgeleiert sind und müde.
    Hab eine mal etwas gestreckt aber nach nur einmal repetieren wars schon wieder vorbei.
    Die eine ist garantiert keine Originalfedern, die andere geknickte könnte eine sein und hat die Maße 44x4,8 Drahtstärke 0,5.
    Gemessen mit nem ollen Meßschieber 0,1mm.

    PS: ja, dann ist meine sicher gestaucht. Stärke 0,4 könnte auch sein.

    Bilder

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

    Einmal editiert, zuletzt von edbru (23. Mai 2004 um 11:20)