Colt Government EXtreme

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2004 um 00:22) ist von Sledge Hammer.

  • Bin mal gespannt, was hier los ist, wenn demnaechst die :n1: Nighthawk :n1: xxxxtreme fertig wird...
    :laugh:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von promillo
    Bin mal gespannt, was hier los ist, wenn demnaechst die :n1: Nighthawk :n1: xxxxtreme fertig wird...
    :laugh:

    Das wird dann ein Bausatz wie in "Die nackte Kanone", wo der aus einem Revolver (glaube) fast nen Panzer baut. *lol*

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • @Leuchturm

    Klasse, das Teil mit dem ZF, nur eine kurze Korrektur bzgl. Silhouettenschießen mit ZF : Es gibt 2 Klassen, bei denen ZF erlaubt ist, die eine ist Fieldpistol Scoped (Großkaliber) und die andere Luftpistole mit ZF, BEIDE Klassen werden stehend geschossen, leider nicht in Creedmoore (auf dem Rücken liegend, Kniee zusammen, Waffe seitlich an Unterschenkel angelegt) oder Deadfrog-Stellung (auf dem Rücken liegend, Füße über Kreuz, Kniee möglichst auf dem Boden aufliegend und die Waffe auf dem Oberschenkel liegend).

    Aber mit deiner Konstruktion kannst du problemlos in der Klasse Luftpistole mit ZF antreteten. Nur in Bezug auf die Präzision hätte ich so meine Bedenken, die Ziele stehen bis 16m und sind doch verdammt klein)

    Ach ja, noch eins zur Vergrößerung, ich schieße unter anderem auch Field Pistol Scoped mit nem Leupold 2,5-8 fach KW-Glas, und benutze dabei beim Stehend-Anschlag eine 4-fache Vergrößerung, das ist ok für mich, solange ich auf dem Ziel 'rumwackle' fällt es auch *g* (bei Entfernungen von 25, 50, 75 und 100m, wohlgemerkt mit der Kurzwaffe, ich schieße hier ne Thompson Center Contender in 10mm Auto)

    Also los, vielleicht probier ich demnächst auch mal mit meinem CO2-Colt, die Silhouetten zu erwischen.

    Viel Spaß noch mit der Konstruktion.

    Grüße

    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • @ Axel

    Zitat

    Viel Spaß noch mit der Konstruktion.


    Danke dir für die sehr ausführliche Aufzählung betrf. der Disziplinen.Habe mal einen Bericht über Silhouettenschießen gelesen(war das im SWM?)Da wird liegend mit Contender und Co. auf 400 yard's(?) u.a. auf den Widder geschossen.Nun habe ich aber mit dem Tasco RD auf MD um- und aufgerüstet :)) Zusätzlich kam gestern noch ein Kompensator dazu :nuts: (ich weiß...ist nur für die Optik ;) )

    Nun fehlt mir nur noch das Abzugstuning :ngrins: ....und die Gelegenheit in Hürth anzutreten... :cry:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • @ Sledge Hammer

    Zitat

    So gehts auch.


    Jawohlja....nur ist das mir nicht vergönnt, wegen fehlenden Möglichkeiten :cry:
    Müsste an meiner Colt aber Spitzenmässig aussehen :nuts:
    Aber dann passt sie nicht mehr ins Speed-Hoster :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.