Daystate MK3 FT

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2004 um 14:42) ist von Rifle.

  • @Para

    Mein Glas ist das Simalux Gold 6-24x50. Hatte schon mal im Forum gesucht nach den Kappen, bin aber offensichtlich an der Tabelle vorbei gestolpert.

    Gibt's einen Tip für günstige Bezugsquellen?

    Kurt

    50% + 1

  • Pellet

    Geniale Erklärung bzw. Tips :laugh: Könnte eine Marktlücke sein.

    Aber glaub mir, es ist wirklich ein sch... Gefühl, wenn man sich bei einem Wettkampf (mit voll geladenem Akku) eine Delle in den Zeigefinger drückt und es passiert nix. :evil:

    Wenn man dann anschließend nach dem Auseinandernehmen des Teils feststellt, dass der mistige Mikroschalter gehangen hat, darf man sich schon mal einen mechanischen Abzug wünschen. ;)

    Kurt

    50% + 1

  • Hi Kurt

    Die für mein Großes Simalux hab ich teils (die vorderen) über Frankonia und die hinteren fürs Okular über Alljagd Bestellt, jeder Händler hatte immer nur ein passendes teil gehabt. Ich hab für das von dir genannte Glas auch Kappen, nur stehen da leider keine Bezeichnungen drinnen.

    https://www.co2air.de/upload/butlercreek-para2.jpg

    HIER war der thread dazu, da wurde auch noch Henke-Online genannt.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    da der FT-Schaft der extra angefertigt wurde leider noch nicht in NL angekommen ist(Logistische Probleme)

    das ist so meine Meinung über die Engländer. Para, ich hoffe , Du hast mit dem Gewehr Glück! ;)

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • So, the Never Ending Story der MK3 hat nun sein Ende gefunden, heute kam nun endlich der Langersehnte FT-Schaft für die MK3


    Der punzierte Griff liegt sehr gut in der Hand


    Seitlich ist der Schaft ausgefräßt und mit einer sehr griffigen Punzierung versehen


    Noch mal schnell ein Blick auf die Lademulde



    Die Punzierung ist sauber gearbeitet. Für den Abzug, das Schloss und den Adapter zum Aufladen des Accus wurde sauber herausgefräßt


    Diese Schiene ist NICHT standardmäßig im schaft und wurde auf besonderen Wunsch meinerseits eingearbeitet.

    Am Sonntag wird es das erste mal zeigen müssen was es kann. Einen Testbericht wird es dann wohl erst nach der DM geben wen nich luft habe.

    Gruß
    Para

  • Toll!! :new11: Sieht richtig gut aus der Schaft und die Idee mit der Schiene war bestimmt nicht verkehrt. Wünsche Dir viel Spaß mit der schönen Waffe und häufiges "Klack", wenn die Ziele kippen.

  • Hi Ralph

    Jo, ich mag es nicht wenn ich die Waffe in den Dreck legen muss, so kann ich die MK3 sicher abstellen ohne daß etwas passiert. Eigentlich sollte die Schiene im Werk eingefräßt werden, allerdings hat das irgendwie nicht geklappt und so lies ich diese eben in NL einfräßen mit einer Schiene die ich nach NL geschickt hatte. Es fehlt eigentluch noch der Kompensator allerdings ist dieser noch nicht in Stückzahlen verfügbar so daß dieser erst noch gefertigt werden muss.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von rehp
    und all das für eine 7.5 j Waffe ?
    wer's mag :)

    Hi rehp

    nun, solange das etwas bringt warum nicht, mir selber geht es dabei sogar mehr um die Optik der Waffe da diese mit diesen kompensator um einiges besser wirkt. Auf die paar Euros wo ich dafür noch zahle kommt es bei einem Listenpreis von 1450€ nicht mehr an.

    Gruß
    Para

  • @ Paramags

    Befestigst du den Kompensator selber?Hab ja gehört das im Kompensator selber ein eingebauter SD ist.Ich hatte immer gedacht das es illegal sei einen SD (für Luftdruckwaffen) aus dem Ausland zu bestellen.Bei WBK Plichtigen Gewehren ja sowieso.Muss da jetzt auch noch ein :F: drauf?