Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2001 um 23:06) ist von Paramags.

  • Hallo Paramags !

    Die Fa. Reck entstand in den frühen 50er Jahren. In den sechziger Jahren war sie in Laufen bei Nürnberg angesiedelt bis sie Ende der siebziger Jahre von Umarex aufgekauft wurde. Die Reck Baby wird meines Wissens nach noch immer hergestellt, allerdings heute im Kaliber .315 Knall. Das alte 8 mm Kaliber wird seit 1994 nicht mehr produziert. Unter http://www.umarex.de kannst Du Dich informieren, ob es die Waffe noch gibt und dort ist auch eine email-Adresse angegeben. Eine Antwort bekommst Du bestimmt.

    Gruß

    Lucky (ex Lars)

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • hi
    ersatzteile und magazine kann man auf den waffenbörsen bekommen oder in gut sortierten shops

    mfg G19

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Danke an euch alle. Ich werd mich mal wieder an Umarex wenden müssen aber die sind ja eigentlich immer hilfsbereit. Bei RÖHm hatte ich schon glück mit einem Magazin für meine RG8, mal schaun wies bei Umarex klappt. Ich hatte da neulich eine Anfrage wegen einer Feder für das Magazin meiner Colt1911 angefragt und da hies es daß es für die Magazine keine ersatzfedern gibt und ein neues schicken kostet mich 15DM mehr als im laden *gr* (ich bin doch nicht Blöd)

    Gruß
    Para