Welche Softair Pistole/Uzi mit Gas oder Spring empfehlt Ihr?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2004 um 22:20) ist von EviLTwiN.

  • Hy! Ich habe schon ein bißchen im Forum gestöbert, aber bin etwas verwirrt :bigeyes: durch die ganzen Modellen von Softairguns.

    Deshalb frage ich konkret, welche Softairpistole und Uzi mit Gas bzw. Federdruck bis 100 € empfehlt Ihr mir (mit hoher Durchschlagskraft)? 100 € wären das Maximum, es kan auch eine gute für z.B. 40 € sein...

    Danke für Eure Empfehlungen
    :)

  • hallo,
    ich habe mit softair nicht mehr so viel zu tun, aber ich kann dir sagen für 100 euro bekommst du keine vernünftige gas softair. also was größeres als ne uzi draf es net sein :D es gibt beim teutonen das wunderbare g3 von tokyo marui für sagenhafte 119 euro. das schiesst sehr gut, in der preisklasse gibt es nix besseres.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (4. Mai 2004 um 13:09)

  • Zitat

    Deshalb frage ich konkret, welche Softairpistole und Uzi mit Gas bzw. Federdruck bis 100 € empfehlt Ihr mir

    Bei dem Preis bekommst du in Deutschland keine vernüftigen Gasdruckwaffen, schade um das Geld. Na Gasbetriebene Maschinenpistole gibts in Deutschland (noch ? ) nicht, ist auch recht zweifelhaft das es einmal welche geben wird da es sehr kompliziert ist sie auf Semi-Automatik only wie vom Gesetz gefordert umzubauen.

    Gute Spring-Pistolen bekommt man dagegen heute schon für um die 30 € (hier sind insbesondere auch für Anfänger KWC-Pistolen sehr zu empfehlen). Es gibt auch Maschinenpistolen in diesem Segment, wobei ich persönlich finde das es keinen Spaß macht an so ner Waffe jede Kugel einzeln laden zu müssen.


    Zitat

    (mit hoher Durchschlagskraft)?

    Kannst du bei dem Preis nicht erwarten, 0,5 Joule sind in der Preisklasse das gängige Maximum.

  • Die Sigma ist echt zu empfehlen und kostet bei http://www.softair-shopping.de noch gerade mal 109 Euro.

    Ansonsten würde ich vor allem die Maruzen P99 empfehlen, musst aber Glück habe damit du noch eine erwischt. ( Fungun, Sportwaffen-schneider)

    Falls du ne Federdruck Mp für wenig Geld haben willst, kann ich Dir die HFC Mp5 ans Herz legen. Die ist gut verarbeitet und hat ne ordentliche Schussleistung.

    3 Mal editiert, zuletzt von mani (4. Mai 2004 um 13:57)

  • Ich würd jetzt nicht gerade von der Sigma abraten, aber trotzdem halte ich nichts von ihr. Vor allem für nen Anfänger (wenn er einer ist - weiß ich ja nicht) halte ich die für wenig geeignet. Zudem ist die langlebigkeit immer noch net bewiesen KWC und Gaswaffen hat noch nie wirklich gut zusammengepasst. Und dann gleich auf CO2... ich zweifle sehr dran das die alt werden. Von der sehr zweifelhaften Optik die man mögen muß mal ganz zu schweigen.

    Die P99 ist derzeit nicht zu bekommen - wer weiß ob sies je wieder sein wird, wir sind hier in Deutschland leider viel zu sehr vom Gutdünken der Importeure abhängig, da die wirklich selten das bringen was wir gerne wollen sondern mehr das was wir nach derer Meinung hätten haben wollen (was für ein Satz). Seltsame Einstellung aber so ist es.

    HFC Springs kann man auch empfehlen (die Gaswaffen nicht).

  • Ok, dann kommen nur Softairpistolen/Uzi mit Feder in betracht. Eine Einsteigerwaffe sollte es nicht sein.

    Ich will ja damit nur ein bißchen sinnlos in meiner Wohnung rumballern :))

    Und welche könntet Ihr mir empfehlen, die man fast überall "kaufen" kann und man nicht auf Glück hoffen muss, dass man eine bekommt?!

  • Zitat

    Original von Soldierblack666
    Und welche könntet Ihr mir empfehlen, die man fast überall "kaufen" kann und man nicht auf Glück hoffen muss, dass man eine bekommt?!

    Fragenw ir mal anders: Welche Modelle würden dir denn zusagen? Beretta? Glock? H&K USP ? etc ? Dann könnte man mal schauen was es da nettes gibt, in dem Segment schenken sich die Modelle nicht so viel.

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Was? ?
    Die Dame schießt selbstverständlich mit.


    Viele Grüße.

    Nancy

    Was, Du bist ne Frau !?

  • äh hast du mal auf das datum geguckt :D der thread ist schon 3 monate alt. jungs, net immer die leichen ausbuddeln, das ist forumsleichenfledderei. um es auf dem punkt zu bringen..... das hat wohl seine freundin geschrieben.....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ich glaube er hat mal erwähnt dass seine frau / freundin auch mit seinem account unterwegs ist.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"