Frage zu Walter high speed Geschossen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2004 um 00:44) ist von doctorelch.

  • HY LEUTS

    Da ich mir ja jetzt ne RWS 6" bestellt :ngrins: hab und ein haufen Munition dazu, hab ich ma ne Frage zu den High Speed Geschossen.
    Hab mir nämlich ma 4 verschieden Sorten von Diablos mitbestellt um mal ein paar auszutesten. So jetzt hab ich auch ne Packung von den Stalkern Geschossen bestellt, hab mir auch schon den test angesehe.
    Jetzt hab ich aber gehört das der Stalkern manchmal den lauf streift und durch die härte, nach ner Zeit den Lauf beschädigt :bash: Und deswegen wollt ich euch mal fragen ob das stimmt oder ob ihr da schon erfahrung mit habt ? :schiess1::elkgrin:

    Einmal editiert, zuletzt von =Smoka= (29. April 2004 um 16:20)

  • Hi,

    Falls du die Wather High Power Pellets meinst, da beseht keine Gefahr, weil diese eine Kunstoffhülle um das Geschoss haben. Das einzige Problem ist das Kunststofffäden in den Züges des Laufes hängenbleiben.
    Den Lauf bekommt man aber mit der Drathbürste wieder sauber.

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • die Plastikablagerungen bekommst du besser mit ein Paar normalen Diabolos raus. Das schont den Lauf im Gegensatz zu der Drahtbürste


    mfg Dudi

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Zitat

    Original von Dudi
    die Plastikablagerungen bekommst du besser mit ein Paar normalen Diabolos raus. Das schont den Lauf im Gegensatz zu der Drahtbürste


    mfg Dudi

    Er meinte best. das Reinigungsset (Messingbürste, Stoff,...).

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Zitat

    Original von Reeper

    Er meinte best. das Reinigungsset (Messingbürste, Stoff,...).


    joa das kann natürlich sein , aber nicht das hier jetzt einer auf die Falschen gedanken kommt und mit ner "richtigen" Drahtbürste da ans Werk geht ;)

    mfg Dudi

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)