Testebricht zu Diana 350 Magnum?

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 18.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2004 um 02:43) ist von Ebi.

  • Das HW 100 finde ich gut und recht! ist etwas schwächer als das 350 Magnum
    Aber ich möchte eins mit Kiplauf, nichts gegen CO2 aber ich finde es ist einfach auf die dauer etwas Preisgünstiger.

  • ja das hab ich auch gelesen, leider will marcelo ein lg und ein glas für 1000franken was dan nicht mehr hinkommt.

  • ja könnte er, so wie ich das mitbekommen hab ist er aber an einer 350magnum interessiert, naja er wird schon wissen was er sich kaufen will und eventuell wird.
    ich versuche nur etwas zu helfen, entscheiden muss sich jeder selbst.

    4mmm20

  • Danke vielmals für diese Beiträge, ich habe einiges erfahren!!

    Nun zum kauf von Diana 350 Magnum bin ich schon ziemlich sicher.

    Ich weis aber immer noch nicht was für mich das beste ZF währe.

    Ein teures möchte ich mir als Anfänger nicht leisten, und ein billiges Apfallprodukt schon gar nicht!!

    Es wirt sich noch alles ergeben wenn ich mit dem Händler noch was diskutiert habe, aber ich danke bestens für die guten Vorschläge, die ich mir alle durch den Kopf gehen lies!!

  • zu der frage mit dem Zielfernrohr hab ich extra ein thema (Zielfernrohr für ein starkes LG) unter der rubrik OPTIK angefangen. :lol:
    mfg:
    4mmm20

  • @4mmm20:

    Hast Du schon mal den Gedanken in Betracht gezogen, daß man Beiträge auch editieren kann?
    Es wird sonst leicht unübersichtlich im Forum, und es könnte auch teilweise der Eindruck entstehen, daß Du eventuell Selbstgespräche führst.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Das bezog sich auch nicht auf Dich, sondern auf 4mmm20!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Noch keinen Monat registriert, aber schon über 190 Beiträge verzapft. Fast alle ohne Ahnung oder Sinn.
    Ich würde fast sagen "Willkommen zurück, lieber Eyken!" :ngrins:


    PS: Sorry für OT! :huldige: :))

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Und was sagt uns das?
    Die heftige Anzahl von Postings diverser Rotzlöffel macht irgendwann das Forum kaputt. Sehr schade.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Nachdem nun einige zur Belustigung aller beigetragen haben, sollte man diese "Bereicherungen" doch nicht einfach löschen. :new16:

    Als hier nicht zuständiger Mod darf ich trotzdem nun einen Steilpass anbringen.

    Ab hier lasst uns wieder auf das Thema des Threads zurückkommen oder schweigen (wobei mir dazu auch nichts vernünftiges mehr einfällt). Jeder der den Absprung nicht schaffen kann, sollte ggf. mal eine Auszeit nehmen. ;)

  • So jetzt habe ich mein Diana 350 Magnum
    Erster Eindruck: :n1:Wow nicht schlecht, mein erstes Luftgewehr :marder:

    Montag bestellt - Donnerstag geholt, klappte doch prima!

    Jetzt bin ein wenig am üben :lol:

    Vieleicht schreibt ja jemand mal ein Testbericht?
    Ich warscheinlich nicht - dah mein erstes LG

  • Jetzt habe ich noch eine Frage:
    Hält ein Red Dot auf diesem Luftgewehr oder sind die auch so empfindlich wie die Zielfernrohre?

    Und wäre ich damit gut bedient?

    Einmal editiert, zuletzt von Marcelo (9. April 2004 um 00:08)