Osterparcour in Dorsten (18.04.04)

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 7.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2004 um 07:45) ist von rugerclub.

  • Frediee:
    Ich habe mich (mal wieder ;-)) von jemandem abhängig gemacht. Nach den Feiertagen soll die Schnecke fertig werden. Die Frage ist jetzt nur, wann ich diese bei mir habe und ob ich ein, zwei Tage für besagten Sonntag den Dominator & ZF noch einschiessen kann. Die Skala vom Originalrad ist ja schon lange verschwunden.
    (Mittlerweile bin ich wohl der "FT-Theoretiker" geworden. Vielleicht sollte ich mir den Titel als Nick sichern? :crazy2:) Also putze ich zwischenzeitlich wieder die Duc oder schaue in die BR-Läufe nach Staub.

  • Hallo Frediee, die Hollander kommen ingesamt mit 5 schutzen nach Dorsten am der 18 April zur das Fruhlungparcours.

    Jan van Raamsdonk, federdruck 16,3 J max.
    Alfred de Vries, PCP 16,3 J max.
    Andre Schreuders, PCP 16,3 J max.
    K. Ty, PCP 16,3 J max.
    Bertus Land, PCP 16,3 J max.
    Und Roy Land (Bertus Junior) kommt mit als zuschauer.

    Ich freue mich darauf ihr allen wieder zu treffen.

    Mit freundlichen gruss, Bertus.

    PS. Mochlich kommt noch eine schutze mit.

  • Gibt es eigentlich eine Anmeldefrist?

    Ich hätte ja auch Interesse, aber ich als Hallenmensch möchte eigentlich mir und meiner Waffe Regengüsse ersparen.

    Gruß Snoop

  • Und wo war der Sonderzug aus Koblenz und Umgebung heute in Dorsten? Hatten uns seelisch und moralisch auf Euch eingerichtet, Würstchen, Kartoffelsalat, diverse Kuchen, Kaffee, Säfte warteten - aber das haben die 30 anderen Besucher schließlich auch allein vertilgt (ich kann das deshalb schon schreiben, weil ich eher heimgefahren bin, nach mehr als 60 Bildern hat der Akku schlappgemacht...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Jau es war klasse, und hat nicht geregnet. :huldige:
    Das erste was ich zu Hause gemacht hab, Möhren gepflanzt und gegossen, ehrlich. :laugh:
    Obwohl es eher helfen wird das ZF mal neu einzuschießen. :))
    Der Ablauf war reibungslos...., Spaß und Austausch klasse wie immer.
    Und sogar die Würstel waren gut, wenn auch nicht vom Grill. :nuts: :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hat sehr viel Spass gemacht :huldige:, hoffe bald mal wieder dabei sein zu können. Danke an die Organisatoren und an Pellet, der mich mitgenommen hat.

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Bin gerade wieder zuhause. War ein feiner Tag. Auch wenn manche mit ihren Resultaten nicht so zufrieden warem. Halt ein bissel mehr üben.

    Auch das Wetter war prima, trocken bis wir weg sind. Dann hat es angefangen zu regnen und nicht mehr aufgehört.

    Am nächsten Sonntag wieder ein Wettbewerb in Spijk. Wer will kann kommen. So ab 10.00 Uhr bis der Letzte weggeht.

    Es gibt wieder Kartoffelsalat (selbstgemacht) und Würstchen.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    ....... Auch wenn manche mit ihren Resultaten nicht so zufrieden warem. Halt ein bissel mehr üben.
    ..............Obba Gerrit


    Danke - ich habe verstanden :)
    danke an Veranstalter - supper Tag - ich fahre am Mittwoch üben.
    Obba - es war wiede schöb Euch zu sehen.
    Wir sehen usns- leider nicht in eine Woche - aber bald....

    kein FWR Mitglied

  • Es war eine riesenspass!
    Ganz toll alte bekantten und neue freunden zu treffen.
    An allen die dort waren, danke fur die schone tag.

    Mit freundliche gruss, Bertus. :new11:

  • Das war ein guter Tag! Danke an die Veranstalter
    und an all die anderen für die tolle Stimmung.
    War auch schön ein par alte Bekannte aus
    dem Forum das erste Mal "Live" zu erleben.