Woher kriegt man Automatikwaffen?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2001 um 11:13) ist von Harry.

  • gibt es überhaupt vollautomatische Co2 waffen ??? kenne das bisher nur von SA...

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • In einer Visier oder Caliber Zeitschrift hatte die einen Messebericht, wo auch ein kleines Foto einer russischen Vollautomatischen CO²-Maschienenpistole drinn war, ähnlich einer Uzi oder Mac10.
    Es wurde auch ausdrücklich gesagt, dass es die niemals in Deutschlang legal geben wird...

    CU
    TPO

    Ps: Wenn du Fullauto schießen willst, geh halt zum Bund :n8:

  • Zitat

    Original von Maxi54321
    Und in Österreich?

    Mit dem Ösi-WaffG. kenne mich mich nicht recht aus. So viel ich weiss gibt es dort kein Verbot dieser Waffen, unter Vorbehalt.

    Laut Deinem Profil lebst Du aber in Deutschland, und damit gilt für Dich §37 und damit ein Besitz-Verbot.

    gunimo

  • Es gibt auch im Ausland, von einigen Bastelarbeiten vielleicht abgesehen, keine Autom. Co2-Waffen. Alles was so aussieht, sieht auch nur so aus - wie auch oben besagte russ. Waffen.

    Aber es gibt die Drulov - und die sogar bei uns!
    Wenn du nen nervösen Zeigefinger hast, kommt mit der Kadenz keine Autom. mit - kein Scherz!

    Allerdings ist nach 5 Schuss Schluss - reimt sich :)

    Die kann ich dir nur empfehlen, wenn du es den Büchsen mal richtig zeigen willst... :))

    Alles andere wäre auch Quatsch, wozu sollte das gut sein?

    Und wegen Softairs, bist du hier falsch, geh ,al auf Blowback.de - da tummeln sich die Softairler.

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von TPO
    Ps: Wenn du Fullauto schießen willst, geh halt zum Bund :n8:

    Die Legion soll da auch nette Möglichkeiten haben,
    allerdings auch kein SoftAir.

    Es sollte hier nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen
    werden,dass derartige Waffen bei uns für Privatleute
    generell verboten sind-
    und sogar der Besitz von Teilen dieser Waffen,
    falls sie den Anschein der Montagemöglichkeit erwecken.
    Es ist somit gerade unseren etwas weniger
    Geübten zu empfehlen, sich mit dem Thema
    vertraut zu machen.
    Ein Vergehen kann heftige Strafen nach sich ziehen und zum Verlust der Sammlung und damit
    des Hobbies führen.
    Des weiteren möchte ich persönlich nicht,dass
    dieses Forum in irgendeiner Weise in Frage gestellt
    werden kann.
    Ich hoffe in unserer aller Sinn geschrieben zu haben.

    Ein zufriedener Member von CO2AIR

    In diesem Sinne

    Baikal 8-)(:)8-)

  • Zitat

    Original von Baikal
    Ein Vergehen kann heftige Strafen nach sich ziehen und zum Verlust der Sammlung und damit
    des Hobbies führen.

    ...Nämlich eine Anzeige wegen illegalen Waffenbesitzes! Dabei ist es fast schon egal, ob man "nur" eine Softair ohne F besitzt oder ob es sich um eine Fullauto handelt! Es ist in diesem Fall ganz einfach eine ILLEGALE Waffe-egal welcher Art!
    Vielleicht bekommt man auch noch weitere Anzeigen für das Schmuggeln der Waffe über die Grenzen, usw...
    Damit ist wirklich nicht zu spaßen!!!:new2:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Maxi54321
    Es war auch nicht meine Frage ob ich sie "besitzen" darf sondern ob es im Ausland so was gibt.

    ...hinter solchen Fragen verbergen sich erfahrungsgemäß oftmals Begehrlichkeiten. Da ist es wohl legitim und vernünftig, auf die rechtlichen Gegebenheiten in D hinzuweisen. Dann kann später keiner sagen, er hätte es nicht gewusst...

    gunimo

  • Zitat

    Original von gunimo
    Da ist es wohl legitim und vernünftig, auf die rechtlichen Gegebenheiten in D hinzuweisen. Dann kann später keiner sagen, er hätte es nicht gewusst...

    Sonst muss er die Konsequenzen tragen. :n2: