Nichts Neues von der MP514k?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2006 um 11:54) ist von Interloper.

  • Wirklich?
    Sie sieht ja ganz nett aus, aber fuers nette Aussehen kriegt man noch netter aussehende Softairs fuer weniger. Mein Rat: Schau sie Dir unbedingt VOR dem Kauf beim Haendler an. Wann genau sie rauskommt, weiss ich leider auch nicht. Aber sie fasst sich typisch billig an, so wie alle Baikals :cry:
    Nee, nicht mein Ding, sorry...

    Bilder

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Kurz und knapp: Ich finde sie potthässlich ! Hat die wenigstens ne ordentlich Leistung ?

  • also für mich die einzige neuerscheinung die von interesse ist (ausgenommen das neue sheridan mit airsource, welches ja leider kein f hat). baikal wird es promillo wohl nie recht machen können, auch wenn sie mal das beste gewehr aller zeiten bauen.

  • Zitat

    Kurz und knapp: Ich finde sie potthässlich !

    kurz und knapp passt. potthässlich ist was anderes.

    Zitat

    Hat die wenigstens ne ordentlich Leistung ?


    normal 7,5 joule. wbk 21 joule. an leistung wird es wohl nich mangeln.

  • also das Teil ist wirklich spuckhäßlich, ich kann mir nicht helfen....

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    ...baikal wird es promillo wohl nie recht machen können, auch wenn sie mal das beste gewehr aller zeiten bauen
    .

    Doch. Die muessen dann nur aufhoeren, das mieseste Plastik der Welt lust- und lieblos um diese Waffe herumzukleistern.
    :))

    Das Auge schiesst schliesslich mit! ;)

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • also mir gefällt das lg. aber ich mag ja auch die stealth :))
    ich werde sie mir mal anschauen falls sie in deutschland irgendwann erhältlich sein wird. komplett in schwarz oder das weiße in oliv grün würde mir besser gefallen. notfalls kann man das selbst lackieren.

  • Die Stealth gefaellt mir auch.
    Aber die Stealth mit der Plastegummer zu vergleichen ist wie einen Mercedes und einen Lada zu vergleichen. :laugh:

    Aber wie gesagt, schaut sie euch an, dann wisst ihr, ob sie euch wirklich gefaellt, wenn ihr sie in der Hand haltet.
    Ist einfach Geschmackssache.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Bin ja vor neuen Formen auch nicht ganz verschlossen.
    Aber zumindest auf diesem Foto hier sieht sie aus wie von einem russischen Playmobilmännchen.
    Das Plastik ist sicher stabil aber die russischen pastellenen Farbstiche sind einfach zu gewöhnungsbedürftig.

    Ja ist wirklich Geschmackssache.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Na, da wirds aber Zeit daß die bei uns auf den Markt kommt ... ich warte auch schon seit der Ankündigung ...

    Die von Baikal haben scheints allgemein Probleme bei der Verarbeitung von Kunststoffen, wenn ich mir da die anderen Gewehre von denen und die Plasteteile von der Yunker anschau.
    Bei der Anics dagegen ist das Kunstoffgriffstück sehr ordentlich gemacht.

    Ist was über den Preis der MP 514K bekannt?

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • ich finde sie optisch nicht schlecht, ich stehe auf kurze gewehre und so!
    wenn die leistung auch 7,5j ist werde ich mir bestimmt eine holen ;)
    ok die farbe ist doof...besser schwarz oder tarnfarben wäre nicht schlecht!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Auf der Herstellerseite sieht es um Längen besser aus.
    Da könnte es mir auch gefallen.
    Macht auf mich aber den Eindruck eines CAD-Entwurfs.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ups, hab gesehen die wbk version hat sogar 25 joule. ich frag mich wie man so viel power aus einem so kleinen gewehr mit feder bekommen kann. irgendwie nicht vorstellbar.

    mfg
    kai

  • hoi,

    und ich dachte immer, das dingens wär ne co2.

    naja, werd ich meine twinmaster doch umbauen.


    Zitat

    ich frag mich wie man so viel power aus einem so kleinen gewehr mit feder bekommen kann. irgendwie nicht vorstellbar.

    ist doch en bullpup. das system ist genau so gross wie bei normalen lg´s, geht aber bis hinten an die schaftkappe.

    gruss

  • hi
    wirklich interessant aber sicherlich genauso seltsam.
    Ich hätte da aber auch n paar fragen dazu und zwar:
    1. Ist das ding wirklich so hässlich wie auf dem Bild?
    2. Was ist ein Bullpup system?
    3. Was kosted diese " Waffe" ?(ist warscheinlich mehr ein spielzeug für russische straßenkinder)
    4. Wiso interessiert ihr euch so für dieses gewehr ich finde da ist wirklich nichts besonderes drann
    danke im voraus für die beantwortung meiner Fragen :new11: :new11:

  • über design lässt sich streiten!
    ist mir egal, wil wissen wann es erhältlich ist und was es dann kostet!
    klasse ding ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???