Unsere Ziele sind eingetroffen!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2004 um 00:35) ist von egoshooter.

  • Zitat

    Original von egoshooter
    So langsam bekommen wir unser Inventar komplett.
    Müssen halt nur noch ein wenig biegen und das dauert pro Ziel etwa 10 min, dann sieht das so aus:
    Beste Grüße
    Arne


    Hi Arne
    ich habe eine Frage zu deinen Zielen . Del Klapplöffel steht verdammt geneigt in Richtung Sihluette. Normaleweise steht der Löffel zimmlich senkrecht - bist du sicher , dass die Ziele auch mit einer :F: Waffe zum Umklappen gebracht werden können?
    Grüsse
    Adrian

    kein FWR Mitglied

  • Moin Adrian,

    null Problemo, habe mit einem Diana 75 zuverläässig das Ziel auch in 50m Entfernung umgelegt ;)
    Auch Brutalbeschuß (>16J u.<9m) egal auf welche Silhouettengegend brachte es nicht zum umfallen.

    Beste Grüße

    Arne

    Ach ja, habe ich ganz vergessen, der Prototyp wurde auf der VM in Spijk erfolgreich getestet. :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von egoshooter (15. März 2004 um 14:36)

  • Arne, mach doch mal nen Rückenakt von der Ratte.
    Hab´s zwar bei der VM gesehen, aber ...............

    Obba Gerrit

  • ego:
    nix zu danken, war ja für einen guten Zweck ...auch wenn der Eigennutz sich noch nicht eingestellt hat da ich immer noch zu rein gar nix komme. :new16:

    Freut mich daß was dabei rausgekommen ist, da ich mich in letzter Zeit nicht so auf dem laufenden halten konnte war ich sogar einigermaßen überrascht hier was von den Zielen zu lesen.

    Wieviel haben die denn nun letztendlich gekostet?

    Frediee:
    Der schräge Löffel ist absichtlich sehr schräg um den impuls möglichst gut aufzufangen, sollte die Silhouette zurückfedern "rutscht" er durch die Schwerkraft evtl. nach. Zumindest waren das meine Überlegungen....
    Falls Du den Löffel parallel hinter die Silhouette baust hast Du eine größere "Chance" daß sich durch Scharnierspiel erstmal beide Teile nach hinten bewegen, der Löffel hat dann sobald die Klemmung einsetzt schon Tempo drauf ->ggf. schwieriger abzustimmen bei starkem Beschuß.
    Beim schrägen kommts natürlich auch auf die Abstimmung an, Arne hat das aber gut im Griff wie er meint.
    Ich muß aber zugeben daß das nur nach Gefühl so ist, die FT-Praxis ist nur bei Ego vorhanden, dafür aber wohl genug für Ihn und mich zusammen ;)

    Gruß
    Stefan

  • Moin Stefan!!! :n1:

    Dein Gefühl hatte Dich nicht verlassen. ;-)Die stehen wie ne 1 wenn ses sollen und fallen auch entsprechend. ;) Alles im Lack für 1400 Euronen aber aus VA und sauber geschnitzt. :ngrins:
    Nochmal vielen Dank und alles Gute

    Arne