FWR

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2001 um 00:00) ist von rugerclub.

  • Nun haben wir Waffenfreunde seit einiger Zeit ja eine umtriebige und bemühte Vertretung. Das Forum Waffenrecht. Warum die Mitgliederzahl, gemessen an den legalen Waffenbesitzern, so erschreckend gering ist, erschliesst sich mir nicht. Anstatt also froh zu sein, dass sich einige wenige, engagierte Streiter für unsere Belange einsetzen, wird aus den Reihen der Mitglieder aber auch der Nichtmitglieder immermehr Kritik laut, nach dem Motto "Was tut das FWR eigentlich für uns?" .

    Ich finde das beschämend, dient dies doch für viele als Alibi, warum man nicht beigetreten ist, bzw. warum man überlegt wieder auszutreten, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das ist kurzsichtig, denn die schwersten Kämpfe stehen uns ja erst international noch ins Haus durch EU und UN. Dieses Gemeckere der ewigen Nörgler hat doch nun tatsächlich dazu geführt, dass sich Herr Streitberger dazu veranlasst sah, in der neuesten Ausgabe der Forum-News einen "Arbeitsnachweis" für die Zeit vom 31.1.2001-15.3.2001 zu veröffentlichen... ! Traurig, trauig, dass es dazu kommen musste. Anstatt das Forum und dessen Aktivitäten nach Kräften zu unterstützen, werden durch diese 'internen' Grabenkämpfe kostbare Energien vergeudet. Ich möchte lieber mal den Nachweis derer sehen, die diese Diskussionen aufwerfen. Da kommt wahrscheinlich nichts bis garnichts zum Vorschein! Jeder einzelne kann aber selbst aktiv werden. Wer das nicht möchte, der soll wenigsten das Forum in Ruhe arbeiten lassen. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder.

    Also, Forum-Waffenrecht, weiter so, und lasst euch von den ewigen Nörglern nicht deprimieren...

    Gruß

    gunimo

  • gut gesprochen, dem ist nichts hinzu zufügen. ausser vielleicht das eine:

    vor zwei jahren sind alle mitglieder des rugerclubs dem fwr beigetreten und haben zusätzlich dm 100 gespendet. als ich die anmeldeformulare in meinem rsb-verein vorlegte wollte keiner etwas damit zu tun haben. allgemeiner  tenor: wieso wir, geht uns doch nichts an, kk schiessen wir immer sein - ist ja schliesslich auch olympisch!