Abzocke ?! (eGunner "Polizeistation")

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 22.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2004 um 19:55) ist von Mr. Lomax.

  • Achtung Atlantic firearms stellt nur scharfe waffen her.

    Achja zum thema Karton foto *lol* dies foto ist von Kotte und Zeller.


    Habe ihn mal angemailt, da ich selbst Hamburger bin. Denn ich will mal sehen ob ich die vorher sehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Draxus (12. April 2004 um 16:48)

  • hab ich mal nachdem treuhandservice gefragt .
    anwort von ihm : " Sehr geehrter Herr XXX Leider ist der Treuhandservice nicht möglich !

    ich finde das gebaren sehr seltsam . null bewertungen , will keinen treuhandservice , bietet dubiose sachen an usw .


    cu crossi

  • So ich habe ihm eine Email geschickt und darum gebeten, dass Er mir Fotos vom :F: auf der Waffe schickt, mal abwarten was Passiert.

    PS: Was mich auch stutzig macht ist das die Mail Adresse einem gewissen Marcel Arensmeier gehört/als Name angegeben wurde, er aber mit Werner Herzog Unterschreibt/Signiert/druntersetzt

  • Das schreit wohl nach Betrug, hatte Ihn angemailt wegen der P75, ob Nachnahme möglich. Weder Abholung noch Nachnahme möglich. Egun sei ebend Vertrauenssache. *lol*

  • und da wir wissen , daß egun einen einzelnen der dort einen betrug wittert nicht glaubt , sollten wir vieleicht alle egun eine mail schreiben . wie seht ihr das ??? .

    cu crossi

  • :direx:Hallo
    Transteck
    LG hat ein F zeichen und ist ab 18Jahren
    frei
    To: <Marcel.Arensmeier@gmx.de>
    Sent: Monday, April 12, 2004 3:56 PM
    Subject: eGun: Frage an den Verkäufer - Artikel-Nr. 133555

    >
    > Der Benutzer Transteck hat eine Frage zu Ihrer Auktion
    > ****************************************************
    >
    > Artikel-Nr. : 133555
    > Titel : MP 5 Metall CO'2 Izmash/Baikal Umbau
    > Link zum Artikel:
    > http://www.egun.de/market/item.php?id=133555
    >
    > hat das LG ein F zeichen
    >
    > ****************************************************
    > Sollten Sie diese eMail irrtümlich erhalten
    > haben, schreiben Sie bitte an webmaster@egun.de.
    >
    > (c) eGun
    >
    auf weitre Detailanfragen so wie Bilder habe ich keine Antwort mehr bekommen!
    Das alles hat entweder ein BM gemacht oder er hat es selber gebastelt
    im bestenfalls hat er überhaupt keine Ware das vermute ich!
    Mit freundlichen Grüßen
    Transteck

  • die vergangenheit hat mich leider gelehrt , daß eine gesunde portion argwohn und mißtrauen ganz gesund ist .
    ich weiß nicht warum , aber ich " fühle " das das alles betrug ist . na warten wir ab . eine sache hat er schon verkauft . eine steyr aug softair AEG . denke mal in einer woche hat er seine erste bewertung .

    cu crossi

  • Sucht mal den Usernamen Rowaldi und schaut euch die Bewertungen des Höchstbieters und die vom Verkäufer an und dann die jeweiligen Artikel.
    Ist scheinbar auch ne Vollautomatik also in DE illegal.

  • naja , ein paar der auktionen wurden wohl per sofortkauf beendet , die armen bieter . leider stehen noch immer ein paar dubiose auktionen von ihm drinne .

    cu crossi

  • Die Verkäufer nehmen wirklich einfach nur Bilder, die sie irgendwo im Netz finden.

    Jetzt sehe ich auf egun zB. mein Bild meiner Geco 225 PAK (das ich hier im Test reinstellte) :confused2:
    Das würde mir echt zuweit gehen, ich würde als Käufer denken, so sieht die Waffe des Verkäufers aus. :new16:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • egun wird in der letzten zeit vermehrt von betrügern genutzt. ich kaufe nur noch bei leuten mit vielen positiven bewertungen. alles andere ist mir im moment zu riskant.

  • Zitat

    egun wird in der letzten zeit vermehrt von betrügern genutzt. ich kaufe nur noch bei leuten mit vielen positiven bewertungen. alles andere ist mir im moment zu riskant

    genauso sehe ich das auch . teilweise kommt mir der gedanke , daß die betrüger in der überzahl sind .

    cu crossi

  • Und die geneppten trauen sich vielfach nicht zu bewerten, weil sie um das eigene Bewertungsprofil fürchten. Hatte oben ja über den Verkäufer "denmel" geschrieben. Dieser hatte insgesamt 4 Auktionen drin und die sind schon seit über 2 Wochen abgelaufen. Kein Treuhand, kein Nachnahme, keine Selbstabholung waren erwünscht. Bisher hat er eine negative Bewertung, weil wohl einer nicht per Vorkasse überweisen wollte und er daraufhin so getan hat, als bekäme der Käufer keine Mails von ihm zugestellt. Aber 3 Auktionen stehen da noch aus und das seit 2 Wochen ! Ich bewerte solche Leute aber auch selbst nur äußerst ungern negativ. Könnte ja sein, dass so jemand ins Krankenhaus gekommen ist o.ä. und einen berechtigten Grund hat sich nicht zu melden.

  • :evil: Der Rowaldi erlaubt sich Sachen... Bekommt man eigentlich eine Anzeige wenn man was illegales bei Egun reinstellt?

  • Zitat

    Bekommt man eigentlich eine Anzeige wenn man was illegales bei Egun reinstellt?

    Kommt sicher auf die schwere des Fall's an und ob Jemand (eGun,Käufer...) das zur Anzeige bringt :confused2:
    eGun wird sich bestimmt in den meisten Fällen herraus halten.
    Ein Käufer...wird sich bestimmt nicht selber an den Pranger stellen
    wenn er illegale Ware plötzlich auf den Tisch hat.
    Und ein User der über so eine Auktion zufällig stollpert?...mmmh...ob
    die Polizei(das Revier nebenan) das ernst nimmt :))
    Und sich direkt an das BKA wenden?Doch wer tut das schon :crazy3:
    Es gibt genug Schlagzeilen wie schnell man selber (unschuldig) ins Visier der Fahnder kommt.

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.