CO2 Pistole fürs Dosenschiesen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2004 um 23:37) ist von Gun Max.

  • ... wenn du keine Katze hast, kannst du dir gerne ein paar leere Dosen bei mir abholen ... *lol* :crazy2: :nuts:

  • Raviolodosen gehen doch auch.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von ManEater
    ... da bin ich mir aber nicht so sicher, wo beim Inhalt der Unterschied ist ... *lol* :crazy2: :nuts:

    beim salz!!..... ich denke katzenfutter hat kein salz :new16:
    genau.. so ist das! man kann da prima essen draus machen! schmeckt dann etwa so wie beim chinesen :laugh:
    die haben jetzt mittagsmenue für 6 euro :new16:

    hm 2 dosen.... für 0,99 +hgfjkfhj+ hsdffnf.........:kotz:

  • Auch die armen KaFuDo´s haben auf 10 Meter keine Chance gegen die Durchlöcherung.

    Dank 3 Katzen würde die "Produktion" nicht abreißen, aber der Lärm ... :confused2: Neee, da bleib ich lieber bei Papp-Scheiben..

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ... also für unsere Umwelt (Recycling von KaFuDo´s tut not) ist mir der Aufwand nicht zu schade ... *lol* :crazy2: :nuts:

  • Zitat

    Original von Lucky
    Ich vermute ja schon lange dass manche Gerichte in unserer Mensa aus Katzenfutter bestehen...

    Dann frag' doch mal vorsichtig an, ob du die leeren Dosen haben könntest... :laugh: