Wer kennt ein Gamo Panther ??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2004 um 23:28) ist von mikado.

  • Hi, kennt jemand von Euch das Gamo Panther oder Panther Super ??
    ich konnte weder auf der Gamo Website oder durch googeln oder hier etwas dazu finden, angeblich soll es aber so ein Gewehr geben.... :crazy3:

    ...Da bin ich mal gespannt...

    EDIT: So auf Grund einer PM an mich nochmal Öffentlich.
    Ne ich verwechsel das nicht mit dem Hunter.
    Habe ein Bild und den Namen Panther dazu bei einem Auktionshaus gesehen.

    Das Lg sieht dem Hunter auch gar nicht ähnlich.
    Aber ich habe den Verkäufer auch schon gefragt ob es wirklich Panther heißt. Aber noch keine Antwort.

    [GLOW=darkred]Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von elfblood (26. Februar 2004 um 12:21)

  • Hi Frank, Schade das keine Bilder dabei sind, so könnte man mal vergleichen...

    Aber die Seite ist ansonsten ziemlich toll., nur wie gesagt steht zum Panther da auch nix :(

    [GLOW=darkred]Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück[/GLOW]

  • Weiss nicht ob das jetzt hilft, aber es gibt (gab?) ein Panther von Walther, war ein Knicklauf mit Matchschäftung, und vage erinnere ich mich mal gehört zu haben es wäre bei Gamo für Walther gebaut worden...

    Gun Control - hits target at first shot

  • hi, JA DAS VON WALTHR KÖNNTE ES eventuell gewesen sein.
    etwas älter war es sicher schon.

    naja egal, auktion is jetzt eh alle, war nur mal neugierig :)
    Danke für die hinweise auf jeden Fall ;)

    [GLOW=darkred]Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück[/GLOW]