Yunker / Tuning

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 11.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2004 um 23:10) ist von Leuchtturm.

  • Teilweise Offtopic: Gibt es eigentlich Pläne für eine Yunker 4, auf der Izmash Site jedfalls is nix zu sehn.
    Dort könnte Izmash dann endlich die Fehler beseitgien die bei der Yunker 2/3 vielleicht ein paar Kunden kosten (mich zB). Sollte das ding 120m/s (ich denke nicht dass 175 bei ner co2 sinn macht, da ja sonst das halbe gas gleich beim erstn schuß rausgeht, sonst vielleicht 2 CO2 Patronen...?) liefern und mit diabolos schießen die durch nen gezogenen lauf gehn.... ein elektrischer abzug für höhere schußfrequenz (trotzdem semi auto).... :nuts:

    Naja wär doch cool sowas, vor allem in der wohl coolsten Waffe der Welt die es zurzeit als co2 gibt (vor allem weil es ja 90% originalteile sind)

  • Schade das es keine Softair als CO2 für Diabolos gibt :(
    Ein G36 CO2 währe ja wohl der Oberhammer!!!

    Das währe warscheinlich auch ein Lukratives geschäft für Umarex, oder der gleichen.

  • ....ich halte den Magazinpreis von 75 Euro für gerade noch gerechtfertigt.
    Es ist eben nicht nur ein Plastikteil, sondern hat doch ein recht kom-
    plexes Innenleben aus Guss und Stahl.

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • Yunker mit Holzschaft waren auf der IWA und kurz darauf auf der IWB an einigen Haendlerstaenden zu sehen. Die scheints jetzt serienmaessig zum gleichen (irrsinnig hohen) Preis zu geben, wie die bisherigen Yunker.
    Gibts schon was neues vom Umarex-tuningkit mit mehr Power?

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Moin Donnergott

    1. Herzlich Willkommen im Club ;)
    2.Sollten wir uns auf Produkte beschränken die in D zu erhalten sind.
    Der Tipp ist nicht schlecht,aber die meisten werden Probleme haben
    in U.K. zu bestellen und wer weiß was es sonnst noch für Prop's gibt
    wenn Ware von der Insel durch den Zoll geht :(
    Nix für Ungut :n12:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Betr. Yunker 3
    Weiß jemand um was für ein Gewinde es sich beim Mündungsfeuerdämpfer handelt ?
    (größe / steigung oder was auch immer)

    Einmal editiert, zuletzt von AG8000 (24. Mai 2004 um 02:44)

  • @ AG8000

    Zitat

    Weiß jemand um was für ein Gewinde es sich beim Mündungsfeuerdämpfer handelt ?


    Da gehst du am besten zu einen Händler der die Yunker führt.Als Industriemechaniker kannst das Gewinde erkennen,oder,mit freundlicher Erlaubnis des Händlers,einen Abdruck machen.
    Gelobt sei der eine Drehbank hat :cry:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (24. Mai 2004 um 02:53)

  • @ AG8000

    Zitat

    Ja so ne kleine Drehmaschine steht im keller.......


    *aarrrg*:fluch:
    Und das magst du mir so erzählen... :(
    Dann viel spaß beim drehen,und poste deine Erfahrung...bitte :nuts:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Danke für die Info.
    Habs gerade selbst nachgemessen.
    Fällt eigentlich schon nach DIN 13 in die Sparte
    Metrisches Feingewinde (60 grad)
    Demnach MF 24 x 1,5

  • Die Yunker wird aus Russland importiert. Man kann sagen, dass russiche Waffen sehr "grob" hergestellt werden, d.h., dass die Qualität manchmal unter der Minimalgrenze verläüft. Das Tuning einer solchen Waffe kann auf keinen Fall legal durchgeführt werden! Lass es lieber bleiben, bevor noch etwas kaputt geht!!!
    :suche: Schau einfach mal im Net nach Tuningteilen. Selber könntest du dir z.B. eine stärkere Feder einbauen, Kompensator (Präzision besser!!!) ......

  • hi, hab da mal eine Seite gefunden.
    http://sklep.wp.pl/app/vppp.po?s=2413&p=46519&z=
    Leider kann ich nicht polnisch, das Einzige was ich mitbekomme sind 17 J und 140m/sec.
    Vielleicht kann mir irgendwer mal beim Übersetzen helfen oder mich informieren ob die das Ding irgendwie getunt haben. Polen ist doch jetzt in der EU, also könnt ich mir ein Magazin (sollte es sich um ein neues, stärkeres handeln) doch nach Österreich schicken lassen. Bitte um ein paar Tipps.
    Gruß Izmash

  • @ Sniper10000

    Zitat

    Das Tuning einer solchen Waffe kann auf keinen Fall legal durchgeführt werden! Lass es lieber bleiben, bevor noch etwas kaputt geht!!!


    Diese deine Aussage ist bis hierhin korrekt...aber dann das:

    Zitat

    Schau einfach mal im Net nach Tuningteilen. Selber könntest du dir z.B. eine stärkere Feder einbauen, Kompensator (Präzision besser!!!) ......


    Das ist ja richtig krass....du bist Deutscher ?Steht jedenfalls da...
    Und eine Frage noch : auf wen bezieht sich dein posting eigendlich :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.