Leatherman Wave

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2004 um 22:23) ist von Hansdampf.

  • Versuch es mal bei Aktionshäusern. Ich habe damals (als ich mein Tool suchte), kein Wave für so einen günstigen Preis gesehen.
    Mein Bucktool habe ich auch für ca. 60€ bei E-Bay bekommen :lol:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Das kriegst du nicht da da ja "Life TIme Warranty" drauf ist, maximal 10€ unter neupreis ansonsten keine Chance

    //Edit: Sehe grade die haben gar kein "Life Time Warranty" aber wenn du die neu bei ebay für 69.99 + Versand kriegst und gebraucht für teilweise 60€ wo ist das Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von Janax (23. Februar 2004 um 22:03)

  • Zitat

    aber wenn du die neu bei ebay für 69.99 + Versand kriegst

    ...genau. Da würde ich nicht lange überlegen. Billiger wirst du es nirgends finden. Hatte selber lange gesucht und somit die Preise verglichen. Ich hab mich dann doch für die schwarze Limitierte Version, entschieden. Die solls ja nur 500 mal geben. Hat auch allerdings doppelt so viel gekostet. :cry: Meins ruht in der mitgelieferten Holzschatulle mit Glasplatte und Leatherman Pin.. Zu schade fürn Gebrauch. :nuts:

    Das Tool ist aber zierlicher gebaut als z.B. das Supertool, vor Allem die kleinen "Klingen". Dafür unheimlich praktisch durch Einhändiges Bedienen.

    Gruss

  • Hallo,
    Ich mochte Sie darauf hinweisen das man auch sehr gunstig 'factory seconds' oder Auslaufmodellen bekommen kann bei SOG knives.
    Die haben zum beispiel das SOG Crossgrip fur etwa 33 USD. Vielleicht ist das eine (sehr) gunstige Alternative furs Leatherman Wave?
    Schauen Sie mal auf http://www.sogknives.com .

    MHG,
    Dutch

  • Hi,
    habe vor 6 Monaten das Wave incl. V12 Led-Lenser für 65 € über ebay gekauft. Originalverpackt. Das Messer ist echt der Oberhammer. 130 € würd ich aber nicht für latzen wollen.

  • Bei e-bay stehen im Moment mindestens 10 Leatherman Wave für 60 € drinnen!

    edit: sorry, hab nicht gesehen, dass der thread schon so alt ist! ;D

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdampf (10. April 2004 um 22:23)