BDS (LV4) Verein betritt die FT - Szene

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2004 um 16:14) ist von Howkins.

  • Kurzinfo:

    Ab sofort stellt der Grosskaliberverein http://www.young-guns.de eine weitere Nutzungmöglichkeit in Sachen Field Target zu Verfügung. Diese liegt im südlichen Münsterland / NRW. Das vertragl. Nutzungsrecht obliegt besagten e. V. aber es erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit dem 1. DFTC 2000.

    Meines Wissens nach, der erste BDS Verein, der seine ansich "nur" Grosskaliberinteressen dementsprechend ausweitet. Die HP der YG Marl gibt diesbezüglich noch nichts her; man hängt sowieso etwas hinterher. Liegt wohl am Durchschnittsalter der "Jungen Schützen". :new16: (Ich darf das sagen! :ngrins:)

    Weiteres folgt noch.

  • Danke Frediee!

    Relativ kurz & allgemein:

    Der Verein wird erstmal eine Ergänzung zu den 14tägigen Schiessen des 1. DFTC an Sonntagen bieten. Eine Art zweites Standbein von welchem die Mitglieder beider e. V's profitieren können. Natürlich können auch Gäste, Nicht-BDS'ler etc., kommen.

    Aber dies bitte nur, wenn alle rechtzeitig (sagen wir mal 3 Tage vorher) ihr Kommen per eMail gemeldet und eine Rückbestätigung erhalten haben!
    Grund dafür ist, das es sich um 4 Flintenstände handelt, die alle nicht von einer Standaufsicht einsehbar sind und wenn nun nicht ausreichend Aufsichten an dem Trainingstag vorhanden sein sollten, gäbe das waffenrechtliche / behördliche Probleme. Letztere werden somit auf jeden Fall vermieden.

  • Schöne Seite, alle wichtigen Links sind vertreten.
    Die Foto's sind auch sehr schön. Leider sind diese für Modemnutzer sicherlich ein wenig zu groß. ;)

  • Ja du hast schon recht.
    Unser Kollege hat erstmalig die Pflege der / einer Webseite übernommen und dabei kann man nur lernen.
    Zum Glück muss ich das nicht machen! ;)

    Ich gebe es mal weiter.
    Danke!

  • Zitat

    ABER dies bitte nur, wenn alle rechtzeitig (sagen wir mal 3 Tage vorher) ihr Kommen per eMail gemeldet und eine Rückbestätigung erhalten haben!

    Hallo Astanase,
    also ich werde wohl mal vorbeikommen :nuts: