unauffälliger transport von lgs?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2004 um 22:22) ist von Leuchtturm.

  • aha, also ist Dein Häuschen endlich fertig geworden?
    Dann schon wieder herzlichen und neidischen Glückwunsch. :new11:
    Ob Du jetzt mehr Zeit für FT hast? :confused2:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Bauhaus bestellt die auch den Koffer!!!

    Unser Baushaus hatte den Koffer nie im Programm, wurde für mich aber extra bestellt hat 3 Wochen gedauert war dann aber da bestell Nummer habe ich schon in die Bastelabteilung geposted. ;D

    Im übrigen ist es ein InstrumentenKoffer für ein Blechblasinstrument 4,5mm :nuts:

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • @ Z-Man

    Zitat

    ältere Dame am Telefon:"Hallo, ist da die Polizei. ......... Hier läuft ein Mann mit'nem Gewehr durch ......


    Da muß die Omi sich aber gut auskennen,wenn sie eine Waffe in einer neutralen Tasche erkennt *lol*
    Und Angeltaschen sehen auch nicht viel anders aus.Kenn Jemand,dem wurde vorgeworfen in seiner Baseballschläger zu transportieren(wie der Nachbar darauf gekommen ist fragt sich nicht nur die Polizei :new16: )
    Auf maloche habe ich immer meine Range Bag dabei(so eine für S.W.A.T. Einheiten)ist praktisch wegen den vielen Taschen,so finde ich immer meine Kleinteile wieder :crazy2: Und noch keinem in meinen Umfeld hat erkannt was das für eine Tasche ist :laugh:
    Aber sicherlich kommt das auch auf die Umgebung an... ???

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.