Noch´n Sylvester Bild.

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2004 um 03:13) ist von Gabba.

  • Cooles Bild (das obere).

    Da sieht man mal Eindrucksvoll, was für ein Strahl direkt an der Mündung erscheint und wie verdammt schnell der Schlitten ist.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • @ odie

    Je kürzer die Belichtungszeit, umso geringer die Wahrscheinlichkeit daß man die Waffe genau so erwischt ...

    Das Foto dürfte mit längerer Belichtungszeit entstanden sein, sonst wär auch die Schlittenbewegung nicht so zu sehen.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Eben und man kann auch schön sehen wie die Hülse davontrudelt (bzw. den Rauch den sie hinterher zieht). Auch ein schönes Bild. Daher doch ganz gut ein wenig längere Belichtungsteiten zu wählen. Das Bild wirkt dann dynamischer.

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"

    Einmal editiert, zuletzt von Longbow-One (13. Mai 2004 um 00:17)

  • odie sagte doch "sind nicht meine, ..."

    odie:
    Aber ein kurzer Verweis auf die Quelle hätte auch nicht schaden können.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Moin odie
    Nix für Ungut,aber der Eindruck war da.
    Dein Hinweis kam erst in einen späteren posting.

    Schön Abend noch... :marder:
    P.S.: schönes Bild...deine Mutter :confused2:;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Longbow deswegen habe ich auch gerfragt. Der Hammer ist schon gespannt , der Schlitten ist wieder vorne und die Hülse ist schon lange aus den Bild. Trozdem sieht man noch das Mündungsfeuer, also das wurde es mit einer langen Belichtungszeit aufgenommen.

    Mit sowas kann man echt geniale Bilder Zaubern. Werd es Silvester auch mal Probieren. Aber erstmal brauch ich eine Kamera, die Canon A75 gefällt mir recht gut. Mal sehen.

    mfg
    Logo

  • Zitat

    Original von Logo
    Aber erstmal brauch ich eine Kamera, die Canon A75 gefällt mir recht gut. Mal sehen.

    Gutes Teil, kannste bedenkenlos zugreifen. ;)


    Mensch, da is man mal 2 Monate nicht da, und da is das eigene Bild, Bild des Monats. :new11:Coool. :ngrins:

    Was für eine Ehre, Danke. :lol:

    Anbei noch ein Sylvester Bild. 6sek. Belichtungszeit. Der Himmel über Berlin am 01.01.2004 um 0:06

    EDIT: Durch das verkleinern sehen die Bilder echt Mau aus. :confused2: Aber für nen Eindruck reichts.