***Kauftip*** Luger 4 Zoll -vernickelt- 99.70 EUR

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2004 um 05:02) ist von schwotte.

  • Für alle die eine guten Gasrevolver zum kleinen Preis haben wollen hier mein Kauftipp.

    http://www.fungun.de/

    Ich besitzte das gute Stück selber und bin sehr zufrieden, Hahn,Abzug und Trommel sind aus Stahl, was es ja heute bei Deutschen Gaswaffenherstellern - Weihrauch ausgenommen nicht mehr gibt :evil:

    Die Höchglanzvercromung sieht Super aus. :nuts:

    Preisinfo
    Übrigens gibts den Baugleichen Revolver der Marke Mercury ab 129,00 Euro
    bei http://www.kaehny.de/schreckschuss/luger/luger.htm
    dort bekommt ihr ausserdem noch schöne Holzgriffschalen. :new11:


    PS. ich Arbeite nicht bei Fungun.de oder bekomme hierfür eine Provision :cry:

  • ist ein guter preis . bei frankonia kostet der mercury 129€ . hatte den revolver auch mal . guter schloßgang . gutes preis-leistungs-verhältnis .

    cu crossi

  • Hallo!


    Ich habe die Variante mit 2"-Lauf, nachträglich mit Holzgriffschalen versehen. Ich kann die Waffe ebenfalls wegen ihres guten Preis-Leistungsverhältnisses nur empfehlen. Einzig die spiralförmige Laufsperre ist im Vergleich zu anderen Waffen schon sehr sperrig ausgefallen.


    cu

    Peter

  • Der einzige Nachteil ist die Reinigung, da man in den 4er Lauf nur schlecht reinkommt, das ist aber leider bei allen Gaswaffen so. :cry:
    Da wär ein kürzere Lauf eventuell besser.
    Aber dafür ist er schön gross, und wenn man erstmal geschossen hat wird die Laufsperre auch unsichtbar ;D

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

  • Die Reinigung des Laufs kann man bei Gaswaffen doch sowieso vernachlässigen...

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Hallo!


    Zitat

    Original von harhuettne
    Die Reinigung des Laufs kann man bei Gaswaffen doch sowieso vernachlässigen...

    Mit dem Erfolg, daß dieser sich dann nach einigem Gebrauch total zusetzt (erlebt bei einem gebraucht erworbenen Mauser L100 Revolver - hat einige Stunden gekostet, den wieder freizubekommen) oder aber das Patronenlager (bei Pistolen) beschädigt wird (Folge sind dann Zuführ- und Auswerfstörungen.

    Alles in allem ist ein Verzicht auf Laufreinigung nicht zu empfehlen, lieber sofort nach dem Schießen Ölen (damit sich der Dreck nicht festsetzt), dann mit heißem Wasser ausspülen.


    cu

    Peter

  • Ich hab bei meiner 1911er Walther auch einige Zeit (nach Sylvester) gebraucht um die Pfeifenreiniger wieder durchzubekommen. Aber wat mutt dad mutt. *lol*
    Ein freier Lauf ist auch ganz dienlich falls man mal mit Pepper nen Hund verscheuchen will. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: