Andere Griffschalen f. Röhm Little Joe?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2004 um 15:13) ist von Peter Opitz.

  • Hi Jens,

    halte auch seit Jahren die Augen auf um Holzgriffschalen für meinen Röhm Little Joe zu bekommen, bisher leider erfolglos.

    Wird uns nur das "basteln" übrigbleiben. Erster Versuch mit eingefärbtem Giessharz im Stil von Perlmuttgriffschalen war eher unattraktiv. Ich überlege ob schnitzen oder mit "Giessholz"
    Sollte schon jemand Erfahrung in der Verarbeitung mit "Giessholz" haben, bin für jeden Hinweis dankbar!

    Gruss
    Alfred

  • Sorry, aber meine Frage passt nicht 100% zum Thema, aber wie stets mit den anderen Modellen? Wo bekomm ich für die anderen Röhm-Rollies Holz- oder Combatgriffschalen. Kähny konnte mir da nicht weiter helfen.

    MfG John Smith

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

  • selberbaun ist immer das beste , erstens könnt ihr euch das holz je nach geschmack aussuchen und auch die form der griffoberfläche ist geschmacklich einrichtbar .

    Einmal editiert, zuletzt von HaDeS (8. Februar 2004 um 15:09)

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Mr. John Smith
    Sorry, aber meine Frage passt nicht 100% zum Thema, aber wie stets mit den anderen Modellen? Wo bekomm ich für die anderen Röhm-Rollies Holz- oder Combatgriffschalen. Kähny konnte mir da nicht weiter helfen.

    Für alle (Röhm-) Waffen, die Frankonia mit den von Dir gewünschten Griffschalen im Sortiment hat, bekommst Du über Frankonia (mindestens in den Filialen) auch die Griffschalen einzeln. Im Falle Röhm sogar IMHO recht billig, ich habe ca. EUR 16,-- für RG69-Holzgriffschalen bezahlt. Schalen für die HW94 dagegen lagen bei über EUR 30,--.


    cu

    Peter