nachtrag zum komp

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2004 um 20:19) ist von Tristan.

  • Ja, da wollte ich dich schonmal fragen: Deine Bilder sind ja echt gut, mit was fotografierst du?

    Meine Sparte sind meine analoge SLR´s, die ziehe ich der digitalen Fotografie vor, jedoch müssen Bilder erst entwickelt werden :new16:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Leute, ihr seit besser als ein Bier. Denn das musste ich letztes Wochenende zuerst einmal trinken, bevor ich pennen ging. Nachdem mein Threat "Test und Innenleben des Joniskeit-SD" eröffnet, geschlossen und wieder eröffnet wurde, hatte ich das Gefühl, einen Fehler gemacht zu haben. Doch nun lese ich fast alles, das ich wissen wollte. Ihr seit schon zu gebrauchen :)
    Vieleicht kommen wie ja in einer anderen Runde wieder zusammen, schön wärs.

    Gabriel

  • Hallo, Gabriel!
    Ich möchte Dich bitten, hier ausschließlich über Kompensatoren zu reden.
    Das Thema SD gehört erstens nicht hierher und zweitens sind alle Threads zu diesem Thema aufgrund der unklaren Gesetzeslage vorerst zu.
    Die Verwirrung soll nicht noch größer werden.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Zitat

    Original von Gabriel
    Hi Sledge.
    Wie kann man Dich erreichen? Ich habe schon einmal versucht, Dir eine Mail zukommen zu lassen. Vergebens. Hätte ein paar Fragen zu den Kegeln.

    Gabriel

    Da gibts ein Problem.
    Seit ich die e-mail-Adresse geändert habe, kommt nichts mehr bei mir an.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Sledge.

    :F:unzt net, ist so wie im Winter in Freyyberch, wenn die Russenschneefräse hängen bleibt.
    Ist aber auch ein jecker Name. Mein Provider meint, das er sie nicht kennt.

    Gabriel

  • Ja, schon. Aber ich kann mich nur unter der hier gültigen anmelden.
    Gabriel: Schick mir einfach eine PN mit Deiner e-mail-Adresse.
    Manche Provider kriegen meine e-mail-Adresse nicht gebacken, wegen des jecken Namens. :n13:

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie: