P88, schwarzer Schlitten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2004 um 18:52) ist von Mr. Lomax.

  • Hallo ...

    ich möchte meine vernickelte P88 meiner "echten" P88 Champion ähnlicher machen (silbernes Griffstück, schwarzer Schlitten), daher suche ich einen schwarzen Schlitten, am besten von jemanden, der gerne einen vernickelten hätte ....

    Gruß Flotzie

  • Kauf Dir doch einen schwarzen Schlitten. Weis zwar nicht was der kostet, aber für einen Venickelten bezahlt man 30 € beim BüMa. Dann verkaufst Du den Vernickelten bei einem Auktionshaus. Für den alten kriegste vielleicht 15 € und dann haste Deinen schwarzen für ca. 10-15 €. Und das sehr schnell. Bis Du hier mal einen Tauschpartner findest, dass kann meiner Meinung nach sehr lange dauern.

    Gruß
    Mr .Lomax

  • Ich hab den vernickelten Schlitten bei Kähny bestellt. Da krieg ich ihn für 30 €. Hab bei Umarex angerufen und die wollten auch 60 € dafür haben. Kann daher sein, dass einige Händler auch 60 € dafür haben wollen. Bei Kähny sind in den 30 € auch alle Schlittenteile wie Sicherung, Ausziehkralle etc. enthalten. Kann sein, dass Du den brünierten billiger bekommst, da vernickelte Sachen ja teurer sind.

    Gruß
    Mr. Lomax