Neue WoM-Wahl

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2001 um 00:00) ist von gunimo.

  • Hallo Harry,

    kann es sein, dass der Abstimm-Button nicht funzt?
    Bei mir tut sich nichts, wenn ich den anklicke...

    Ich habe dieser Tage einen Crosman 357 in 8" und "Silver-Finish"-Ausführung bekommen. Soll ich Dir ein Bild zukommen lassen, oder reicht die jetzige Auswahl?...

    Gruß

    gunimo

  • Zitat

    Hallo Harry,

    kann es sein, dass der Abstimm-Button nicht funzt?
    Bei mir tut sich nichts, wenn ich den anklicke...

    Ich habe dieser Tage einen Crosman 357 in 8" und "Silver-Finish"-Ausführung bekommen. Soll ich Dir ein Bild zukommen lassen, oder reicht die jetzige Auswahl?...../images/smilies/cwm4.gif

    Gruß

    gunimo

    Abstimm-Button?
    Ich sehe nur die Auswertung, wenn überhaupt ???
    Mach ich was falsch?

    Gruß
    WJN

  • Hi zusammen,
    das schaff ich diese Woche nicht mehr. Ich poste Mo. ab wann die Abstimmung funktioniert.
    Sorry


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • ...und es begab sich sich, dass auch dieser Tag sinnlos vorüberging ohne WoM-Wahl...

    11 Monde sind nun vergangen und großer Häuptling Harry haben seinem Stamm die WoM-Wahl in der Zeit der kurzen Dunkelheit noch immernicht übergeben... Wenn morgen der Sonnengott im Osten erwacht, so hofft gunimo, dass großer Harry ihn nun endlich erhören möge und diese verdammte WoM-August endlich freeiiigiiiiibt!!!!

  • Oh großer Gunimo, die Sonne scheint - aber ich sehe Wolken in deinem Gesicht ;D
    ?

    Ich war durch ein Fehlverhalten eines gewissen Apachen (vom Stamme Linux), den ganzen Tag mit der Nachsuche beschäftigt. Ausserdem fehlt nun schon seit Wochen die Squaw, welche mir den köstlichen Trunk aus gerösteten, erdbraunen Körnern bereitet.
    Durch den stetigen Kampf über viele Monde hinweg, bin ich wohl etwas ermüdet...

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ich werde demnach wohl nicht mehr zur Vergabe meiner Stimme kommen
    Kann Jemand meine Simme an den Gamo R77 Combat vergeben?

    Mal schaun ob ich den im Urlaub günstig erstehen kann

    Gruß
    WJN [br](Diese Nachricht wurde am 12.07.01 um 00:09 von WJN geändert.)

  • Zitat


    Harry schrieb
    [...] Nachsuche [...]
    [...] Trunk aus gerösteten, erdbraunen Körnern [...]

    Was macht ihr Waidmänner denn mit den Hasenkürteln ?? ;D

  • WJN

    Na so "pünktlich" wie bei uns die Auszählung immer erfolgt, kannste bestimmt bei deiner Rückkehr noch voten...;D

    Yoda

    Hasenkniddel? Na, jetzt weiß ich, warum der "selbstbereitete" nicht schmeckt...

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Ich werde demnach wohl nicht mehr zur Vergabe meiner Stimme kommen ../images/smilies/cwm14.gif
    Kann Jemand meine Simme an den Gamo R77 Combat vergeben?

    Mal schaun ob ich den im Urlaub günstig erstehen kann ../images/smilies/cwm1.gif


    Gruß
    WJN (Diese Nachricht wurde am 12.07.01 um 00:09 von WJN geändert.)


    Schönen Urlaub WJN! Versuche mal den R77 in 6" aufzutreiben ("Madeira").

    Gruß

    gunimo

  • Zitat

    ../images/smilies/cwm25.gif

    Oh großer Gunimo, die Sonne scheint - aber ich sehe Wolken in deinem Gesicht ;D
    ?

    Ich war durch ein Fehlverhalten eines gewissen Apachen (vom Stamme Linux), den ganzen Tag mit der Nachsuche beschäftigt. Ausserdem fehlt nun schon seit Wochen die Squaw, welche mir den köstlichen Trunk aus gerösteten, erdbraunen Körnern bereitet.
    Durch den stetigen Kampf über viele Monde hinweg, bin ich wohl etwas ermüdet...../images/smilies/cwm33.gif

    Harry

    Großer Krieger wie Häuptling Harry muß kochen können selber den schwarzen Trank aus Bohnen die aussehen wie Losung von schnellem Hasen. Apachenkrieger "Linux" sein keine Gegner für großen Harry. Roter Bruder sprechen mit gespaltener Zunge. Versprechen gunimo WoM nach einem Mond. Zwei Monde weiter gunimo sehen keine WoM-Wahl-Button. Wenn Häuptling Harry kommen nach vorübergehen von drei Monden zu gunimo, diese WoM wird laufen? Wolken in Gesicht von gunimo sein dann verzogen.

    hugh

    gunimo

  • Großer Manitu haben die Pfade von Häuptling Harry verlassen. Wieder ging ein Mond vorrüber ohne die Wolken auf Gesicht von gunimo zu zerstreuen.

    Manitu erhebe Dich und erleuchte den großen Krieger damit die bleispuckenden Eisen gewählt werden können...

    gunimo