Alles über CA15A4 hier rein!!!!!!

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2004 um 14:25) ist von Nookie.

  • Yeeehah!

    Jetzt endlich hat KoZe den Anfang gemacht und ab heute die Preise für die CA15A4 Reihe als erster gesenkt dann sollten auch eigentlich die anderen Läden bald mitziehen. :))

    Tatsache ist jedenfals bevor ich mir diese Dinger eventuell hole möchte ich bitte das hier so viele von euch wie möglich Ihre Erfahrungen aus Berichten und mit der Waffenreihe direkt hier hinein posten.

    Ok dann mal los gibt es bei diesen Dingern irgendwelche Sachen die ich unbedingt beachten sollte oder gibt es Schwächen in der Verarbeitung, wie findet ihr das momentane Preisleistungverältniss oder oder oder! :lol:

    Jedoch gilt wie in jedem anderem Thread eigentlich auch

    Erst Lesen dann Posten.

    Damit möchte ich möglichst vermeiden das hier Fehlinformationen reingehauen werden.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Addy
    Yeeehah!

    Jetzt endlich hat KoZe den Anfang gemacht und ab heute die Preise für die CA15A4 Reihe als erster gesenkt dann sollten auch eigentlich die anderen Läden bald mitziehen. :))

    Oh weh, oh weh... ich fürchte da werdet ihr bald euer blaues Wunder erleben, denn da brauen sich üble Dinge zusammen. Ich würde jedem raten der ein M15 will eher heute als morgen zuzuschlagen. Ich würds auch tun, aber ich hab gerade nicht genug Geld dafür.


    Zitat

    Tatsache ist jedenfals bevor ich mir diese Dinger eventuell hole möchte ich bitte das hier so viele von euch wie möglich Ihre Erfahrungen aus Berichten und mit der Waffenreihe direkt hier hinein posten.

    Besuch mal das Blowback.de Forum, da gibts jede Menge drüber. Außerdem folgende Artiekl auf unserer Seite beachten:

    http://www.blowback.de/blowback/inclu…p&contentid=697

    und

    http://www.blowback.de/blowback/inclu…p&contentid=660

  • Sprich nicht in Rätseln, was kommt? Wieder ein Verbot? :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    [Sprich nicht in Rätseln, was kommt? Wieder ein Verbot? :new16:

    eher steigende preise...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • zu Spät! :cry:
    gerade eben beim Bestellvorgang ist es teurer geworden.
    Kostet jetzt 419 Eu Eu.
    Nu will ichs nicht mehr.:(

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • guck mal bei eggs ;) da gibs die carbine zB noch für 354.-

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Jepp wer eins will sollte wirklich sofort noch bestellen, so billig wirds sicher lange nicht mehr sein.

  • Hallo Ballo was für eine Gemeinheit!

    Aber woher habt ihr eure Quellen???

    Woher wisst ihr das der Preis für das Ding so schnell in die Höhe geschossen ist.

    Und wo ihr ja so viel wisst will ich mal fragen wie lange es dauern kann bis GSG die neue Waffe von Classic Army die "CA33E" importieren wird???

    Die finde ich nämlich wirklich wunderbar endlich ein ordentliches HK
    Sturmgewehr

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (14. Januar 2004 um 18:39)

  • ich gehe davon aus, dass du das ca33e meinst? mein güte, du fragst sachen... für sowas ruftst du am besten bei gsg an... was die inzwischen aber verständlicherweise sicher nervt. abwarten.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich meine ja wie lange hat es denn bei der einnführung der M15 Reihe gedauert? oder bei der MP5 Serie?

    dann kann man es so in etwa abschätzen

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Junge Junge, das CA33E ist ja noch nicht mal veröffentlicht. Wir trauen uns ja kaum zu schötzen bis wann CA das rausbringt und dann fragst du wann es in Deutschland zu haben sein wird.

    Wie lange hats bei der M15 gedauert... laß mal sehen... mehr als ein 3/4 Jahr nach erscheinen in Asien, müßte aber nochmal genau schauen wann die rauskam... März wenn ichs richtig im Kopf habe.

    Die MP5 gibts schon seit gut und gern 5 Jahren.

  • Daraus lässt sich schließen das ich in Punkto Softairwaffen nur sehr wenig bzw. garnichts weis.

    Ich hätte gedacht das die M15A4 Reihe vor gut einem Jahr in Asien rauskam aber 3-4 Jahre hätte ich nie gedacht.

    Aber danke Trotzdem meine Entscheidung steht jetzt nach sorgfälltigem Durchlesen einer menge Rewievs fest.

    Ich bestelle mir bei in unserem Waffenladen eine "CA M15A4 Rifle" (die normale longversion).

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (14. Januar 2004 um 18:57)

  • Zitat

    Original von Addy
    Ich hätte gedacht das die M15A4 Reihe vor gut einem Jahr in Asien rauskam aber 3-4 Jahre hätte ich nie gedacht.
    .

    Ich sagte 3/4 (in Worten dreiviertel) nicht 3-4 (3 bis 4)

  • Moin moin

    hab meine M15 Rifle heute bekommen ist ein hammer Teil und mit nix verlgleichbar was ich bisher in den 'Händen hielt ist echt auch für 400 € sein Geld wert ...

    Auf 10 m durch ne Dose das is für n AEG gigantisch :nuts: :nuts: :nuts:

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • Wie ich immer sage... you get what you pay for.

    Wenn ihr bereit seid einen entsprechenden Preis zu zahlen bekommt ihr weitaus mehr als ne "Erbenspistole", wie Airsofts oftmals noch verschrien werden.

  • Gehe ich richtig in der Annahme :crazy2:, daß bei eggs auch kein Akku mit beiliegt?
    Welchen muß ich denn da für das M15A4 Rifle mitbestellen?
    Ich würde auf den Akku 8,4 V 1800 mAH ICS tippen, will aber nix falsches bestellen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • -Gunman-
    wat fürne Version haste dir denn geholt Rifle, Carbine oder Tactical Carbine oder R.I.S oder oder oder?

    Unimatrix
    Also doch na dann ist ja gut

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Addy
    -Gunman-
    wat fürne Version haste dir denn geholt Rifle, Carbine oder Tactical Carbine oder R.I.S oder oder oder?

    Zitat

    hab meine M15 Rifle heute bekommen...

    :confused2:

    und edbru, du solltest einen akku mini-type mit 9,6V nehmen... mit ächzen und krachen passt glaubich ein twin-type? uni?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (15. Januar 2004 um 11:46)

  • Zitat

    Original von edbru
    Gehe ich richtig in der Annahme :crazy2:, daß bei eggs auch kein Akku mit beiliegt?
    Welchen muß ich denn da für das M15A4 Rifle mitbestellen?
    Ich würde auf den Akku 8,4 V 1800 mAH ICS tippen, will aber nix falsches bestellen.

    Eddi


    Ich sags nochmal: Es liegt niemals und unter keinen Umständen bei einer AEG ein Akku bei es sei denn

    a) sie ist von Academy (dann ist sie aber nicht mal das Geld wert das die Verpackung kostet)
    b) es handelt sich um ein besonderes Angebot das ausdrücklich MIT Akku geliefert wird z.B. von den großen Hong-Kong Retailern.

    Ist sonst nicht AUSDRÜCKLICH etwas von Akku gesagt ist auch keiner dabei.

    Da du ein Rifle hast passt automatisch jeder Large-Type Akku bis 8,4 V. )9,6V und 10,8 V passen trotz anderst lautender Aussagen auch von CA NICHT. Die passen nur dann wenn die Zellen eine besondere Anordnung haben und/oder wenn man ein Stück aus dem Stock rausschneidet, was ich nicht empfehle bei den CA Fixed Stocks.

    Ich persönlich würde dir empfehlen den dicksten 8,4 V Large-Akku reinzupacken den du finden kannst, das sollte der 3000mAh 8,4 V Akku von Stormtec sein. Damit reduzierst du nämlich die Dauer des kritischen Moments in dem die Gearbox jammen kann. Zudem empfehle ich ein gutes Ladegerät (prozessorgesteuert) und nicht diese Billig-Steckerlader die man bei jedem Händler nachgeworfen bekommen. EIn Besuch bei Stormtec lohnt sich immer.