Preis für CPS egun

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2004 um 14:20) ist von rugerclub.

  • Was meint Ihr, welcher Preis für eine CP Sport realistisch ist, waffe hat nur in der Schachtel gelegen, ein probemagazin geschossen.

    Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen durch die sie entstanden sind

  • Hi,
    die gehen zum Teil "neu" für unter 50 Taler weg.
    Wobei mir mal aufgefallen ist, das die schwarzen am besten bezahlt werden.....

    Grüße!

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • hab für meine bei egun 39,51€ bezahlt . verkäufer war das waffenluder .die cps war nageneu aus konkursware und das schwarze ausführung .

    cu crossi

  • Das ist eine LP (so wie die gelbe) mit billigem Reddot. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ManEater

    Das ist aber ne CO²-Lochstanze und kein "Gaser" ... diese Jugend heute :crazy2: :nuts: :))

    Na, und was ist CO²? :)) Ein ...förmiger Stoff *lol* *lol* *lol*

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Das ist eine LP (so wie die gelbe) mit billigem Reddot. ;D

    Ahh, jetz hab ich´s. Danke Viper! :huldige:
    Gab oder gibbet da ein "Bundle" mit dem Dingen ? Ich hab die immer nur im nackigen Zustand gesehen.....

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Um Klarheit zu schaffen, ich meine die CPSort Co2 Waffe mit Competition Visier
    Ohne Competition Visier heist Sie CP
    Hinweise auf Auktionen sind hier nicht erlaubt

    Edit Andreas
    Es ist weder die Trophy (vom Grundmodel das Gleiche, noch die CP 99

    Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen durch die sie entstanden sind

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas (12. Januar 2004 um 13:54)

  • Diese Waffe heist mit oder ohne das Red Dot CPS !

    Das mit dem Altersnachweis kommt auf den Verkäufer an mancher will auch eine Kopie des Ausweises per Post zugeschickt haben, den meisten reicht aber ein Scan per Mail!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (12. Januar 2004 um 13:57)

  • @goldspeed..

    links zu Auktionen sind hier nicht so gerne gesehen und werden recht schnell editiert.

    Du meinst die CP99 mit dot und DAO-Abzug. Wird in brüniert für unter 50,- bei Egun versteigert.

    wobei ich auch noch Quellen weis, wo es nur die Waffe mit Montage aber ohne Dot gibt :ngrins: