FT Schaft für HW97

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2004 um 19:53) ist von skydive.

  • Ups, Ist das hier noch das Waffenforum, in das ich mich eben eingeloggt habe??!

    Das der Pigeon Hunter einer von der besonders netten + FT-hochengagierten Sorte ist, kann ich auch bestätigen!
    Damit würde ich dann aber diesen Thread gerne mal wieder zum ursprünlichen Thema zurückführen .
    :dafuer:
    Der HW97-FT Schaft der hier abgebildet wurde, hat mir echt gefallen!
    Er hat mir nicht gefallen, weil er bessere Ergebnisse verspricht oder das HW97 handling vielleicht optimiert - sondern weil er einfach GEIL aussieht!
    Daher wäre ich auch an so einem Teil interessiert (lechz) :crazy2:

    Gruß an alle eitlen HW97er :ngrins:

  • Zitat

    Original von templer
    Servus,
    leider gibt es keine Internetadresse, es ist eine Zweimannfirma aus Polen. Preise sind VS. Aber so zwischen 300-400€(je nachdem wie viel Stück) muß schon für ein Schaft rechnen.
    Gruß
    templer


    Es reicht eine Postadresse - ich komme da einfach vorbei -
    kannst du sie einfach schreiben - es wäre nett
    danke
    bald im Urlaub :new11:

    kein FWR Mitglied

  • Iss ja still geworden hier!?
    Tja das Geschäft mit Custom - Schaft für HW97 scheint hier in D wohl
    offensichtlich nur über Mundzumundempfehlung + Privatadresse zu laufen:anon: ??

    Gibt es denn den blauen Schichtholzschaft überhaupt irgendwo zu kaufen, hat sich
    denn schon mal irgendjemand selbst am Schaft-Design der HW97 versucht + gibbet
    denn die verstellbare Schaftkappe der HW98 einzeln zu kaufen + passt die denn an
    HW97??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Gruß an alle Airgunner aus Hamburg