colt government

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2004 um 22:13) ist von ViperM.

  • ja, ist ein geiles teil. aber die iwg government bicolor sport club ist auch nicht übel! :n1:
    auch hier kann ich nur sagen, dass die iwg-qualität besser ist als ihr ruf. meine ich zumindest.

    weiß jemand von euch, ob me noch ersatzteile für iwg vertreibt?
    und: ist die gummimagazinschuhverlängerung am unteren ende des magazins der sport club aufgeklebt? ich habe bei meiner leider nur das "normale" magazin ohne dieses ipsc-gimmik. :nuts:

    jens

  • Zitat

    Original von 50BMG
    ViperM
    benutzt du deine bigbore auch oder schaust du sie nur an. mich würde interressieren was das ding aushält.

    Also, ich bin ein Benutzer (jetz zucken die Sammler zusammen, ich setz noch ein drauf, ich hab sogar die IWC 08 benutzt :))) sie hat Sylvester sauber gearbeitet (gute 100 Schuss) und mit der Fiocci KEINE Störung.
    Nach dem reinigen (ich hab sie komplett Zerlegt) sieht sie aus wie vorher, nichtmal am Nickel ist was drann. (:)

    Reeper
    da ist meine Walther, direkt nach dem "Einsatz""00:50h Sylv. :n1:

  • na hoffentlich gibt es wenigstens noch die ersatzteile bei uma.
    ich will demnächst meine iwg sport club mit teilen der bog bore oder ggf. auch der colt gold cup kombinieren. griffschalen, schlitten und das "neutrale" schildchen (daumenschutz) sollen dann an die iwc.
    bei der iwc finde ich den durchbrochenen abzug, die verlängerten bedienelemente und den serrated hammer cooler, aber die anderen parts gefallen mir von der gold cup oder big bore besser. im verbund müsste das ein nettes ergebnis geben.

    jens

  • Dark_Force
    Wird nich mehr hergestellt, gibts je nach Zustand zwischen 100-250,-€
    (ich kenn da noch einen PN an mich)

    Flammpanzer
    Ich werde an meiner auch noch basteln, längerer Schlittenfang muss rann.
    Leider passt der "echte" (IPSC) Hammer nicht, aber da fällt mir sicher was ein. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Dark_Force
    Weil nicht viele bereit waren 500,-DM für nen Gaser hinzulegen, den sie vielleicht nur Sylvester benutzen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: