Bilder - Mündungsfeuer !!!UPDATED!!!

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 10.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2004 um 22:06) ist von FiLaAmAb.

  • Zitat

    Original von Mad_Blumenkind
    Leider gehen die Bilder nicht mehr, war wohl zu viel Traffic für heute. Bin echt schon total auf das Video gespannt!

    Kann ich nicht nachvollziehen, die Bilder funktionieren noch!
    Vielleicht liegts an Deinem Rechner?

  • Wow, konnte die Bilder jetzt sehen. Großes Lob an euch beide! Wirklich großartige Bilder!
    Die Bilder haben mich echt überrascht, Ich hätte nie gedacht, das es solche Mündungsfeuer möglich sind.

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • Nabend,

    echt geniale Bilder ! ...boah ist das Mündungsfeuer übel *lol*

    ...da fehlen mir doch glatt die Wörter,

    :huldige: Dodger00 & AtomAmeise ;D


    ..So geh gleichma weiter lernen ..

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • :respect:

    Da sieht man mal, was ein enger Trommelspalt wert ist ... wenn ich daran denke daß ich selber mal nen RG 99 hatte ...

    Diese Fotos zeig ich unseren Jungs - und dann nehmen die nie wieder einen Gaser in die Hand (eine scharfe erst recht nicht) ...

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Da wird es doch Zeit für den Nagant als Gaser, oder? Aber ich fürchte für den häßlichen Bastard (bislang einzige gasdichte Revolver der Welt) hat keiner Geld über. Ich zumindest nicht.

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

  • Kann mich dem Lob nur anschliessen :huldige: richtig klasse gemacht

    :respect: Sollte in den Downloadbereich

    EDIT:
    Die HW 94 ist einfach die Nummer 1 da geht für mich nichts drüber ;D

    (:) Kassiopeia

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Kassiopeia (8. Januar 2004 um 20:47)

  • Was hast du für mun verwändet? FD?

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Temporarily Unavailable

    The Angelfire site you are trying to reach has been temporarily suspended due to excessive bandwidth consumption.

    The site will be available again in a few hours

    :confused2: :cry:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Temporarily Unavailable

    The Angelfire site you are trying to reach has been temporarily suspended due to excessive bandwidth consumption.

    The site will be available again in a few hours

    :confused2: :cry:

    Na toll... :new16:

  • Wenn jemand einen Nagant zum Gaser umbaut geht die Gasdichtung ganz sicher dabei drauf.

    Ich habe einen Enfield MkI Kal. 38, dessen Lauf vor der Trommel aufgefräst wurde. Bei dem kann man die von Dodger erwähnte Mütze durchwerfen ...

    Bilder

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Wow, da sieht man mal wieder, was der Trommelspalt an einem Revolver so alles ausmacht. Das mündungsfeuer der HW-94 sieht verdammt gut aus! Fall einem das kreuzförmige Mündungsfeuer beim Schiessen auf?

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    Wenn jemand einen Nagant zum Gaser umbaut geht die Gasdichtung ganz sicher dabei drauf.

    Ich habe einen Enfield MkI Kal. 38, dessen Lauf vor der Trommel aufgefräst wurde. Bei dem kann man die von Dodger erwähnte Mütze durchwerfen ...

    So ähnlich sieht es bei meinem Revolver (ME Magnum) made in Italy auch aus, die Brünierung vor der Trommel ist komplett im eimer, war ein Gebrauchtkauf und dieser wurde nur mit SP befeuert. Der hat so knappe 3mm trommelspalt.

    Gruß
    Para

  • Ich hab mal ne Frage:

    Ist Schwarzpulvermunition "ganz theoretisch gesehen" eigentlich zur Notabwehr zugelassen?

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    Original von Deadlock
    Ich hab mal ne Frage:

    Ist Schwarzpulvermunition "ganz theoretisch gesehen" eigentlich zur Notabwehr zugelassen?

    Ich denke schon... is im Grunde normale Munition, NC-Munition ist ja sozusagen auch als Notwehr-Mittel zugelassen...
    Bei SP steht ja auch nicht ausdrücklich dabei, das man es nicht gegen Menschen einsetzen darf... :))