Öffentlichkeittsarbeit für Klarheit zum KWS

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 9.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2005 um 13:41) ist von SchakalX.

  • Hallo Leute

    Am 23.12.2003 war in unserer Lokalzeitung (Bayerische Rundschau) folgender Artikel drinnen was das Schießen zu Silvester mit Gas/Schreckschusswaffen angeht.

    Aufgrund dieser typischen Falschmeldung habe ich an die Zeitung einen Leserbrief geschicht der dann in der nächsten Ausgabe 26/27.12.2003 auch in der Zeitung abgedruckt wurde.

    (den vollständigen namen hab ich radiert)

    Ich kann nur allen raten bei solchen Fehlermeldungen in der Presse selber tätig zu werden und den Zeitungen einen ähnlichen Leserbrief zu schicken wie ich es gemacht habe.

    Gruß
    Paramags (Thomas K)

  • Gute Arbeit Para. :respect:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Super....

    Nur wenn wir uns alle gemeinsam wehren, haben wir eine chance...

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ultras18 (1. Januar 2004 um 22:10)

  • Hallo Paramags,

    nachträglich noch Ein Gutes Neues Jahr!

    Danke dass Du Dich wieder einmal für uns alle im Rahmen der "Öffentlichkeitsarbeit" eingesetzt hast.

    Es wird den Lesern die sich nicht mit dem Hobby Waffen beschäftigen teilweise ein falsches Bild vermittelt. Deshalb ist es besonders wichtig dass Du im Rahmen dieser Richtigstellung einiges zurechtgerückt hast! :respect:

    Alfred

  • Paramags eilt der Zeit voraus: Noch ist die E.L.F. keine politische FRAKTION, sondern die Europäische Legalwaffen-Föderation (immer an das Raumschiff Orion denken...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • 1. leichenschänder! man vergeht sich nicht an threads, die über win jahr alt sind.
    2. klick
    3. pass das hier garnicht rein
    4. nochmal klick
    5. ich habe 6 wochen gewartet. erfahrung zeigt aber dass es unteschiedlich lange dauert

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"