NH Compensator

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2004 um 13:25) ist von Reeper.

  • Dann kannste mich bitte mal informieren, wenn es Neuigkeiten seitens Umarex gibt - Danke :lol:

    Wenn alles nichts hilft, dann wird die Nighthawk unter uns aufgeteilt :))

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Also als ich meine NH vor ca. 3 Monaten gekauft waren noch keine Teile dafür lieferbar und auch nichts in aussicht. (eigentlich wollte ich meiner cp99 ein comp verpassen, doch dann musste ich die NH kaufen ) :new16:

    Würd mich auch interessieren wann man die Parts dann kriegt...

  • Wenn alles nichts hilft, dann wird die Nighthawk unter uns aufgeteilt :))[/quote]

    Ich krieg die Ohren, Du den Schwanz *lol*
    Wenns was neues gibt, sag ich Bescheid.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Ich hab mir auch schon überlegt ob man den Kompensator evtl. auf den S&W schrauben kann.. :nuts:
    Der Lauf hat ja vorne bereits ein Gewinde, daß aber ein Stück zurückversetzt ist, damit die Schraube/Mutter/wieauchimmer reingedreht werden kann, die den Laufmantel hält...

    D.h. durch einen kleinen Adapter oder Laufverlängerung die zusätzlich den Laufmantel fixiert, müsste ein Kompensator oder Jonis-Schalldämpfer montierbar sein... :))

    Sieht in Verbindung mit 8"-Lauf, ZF oder LPZ, und Schulterstütze bestimmt nett aus... :nuts: :huldige:

  • Zitat

    Gewinde M8x1

    Wieso müssen die immer nur Feingewinde nehmen :fluch:
    Als ob´s die paar Gänge mehr machen :bash:
    Nicht jeder, so wie ich auch, hat M8x1. Hab nur normales und das würde mit seinen 1,25 auch reichen!

    EDIT: Der Lauf von der RWS hat einen Außendurchmesser von 7,5mm, innen ist klar (4,5mm). Also an beiden Seiten hat man 2mm platz. Ist schon schade, dass mit dem Feingewinde, aber vielleicht kann man da noch was ändern ;-). Erstmal Comp haben will :nuts:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reeper (31. Dezember 2003 um 12:04)

  • D.h. durch einen kleinen Adapter oder Laufverlängerung die zusätzlich den Laufmantel fixiert, müsste ein Kompensator oder Jonis-Schalldämpfer montierbar sein... :))


    Ein Kompensator am S&W wär mal was anderes. Zum Thema Joniskeit-SD und S&W guck doch bitte mal bei Tipps und Tricks den Testbericht an, bevor es lange Gesichter gibt.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    D.h. durch einen kleinen Adapter oder Laufverlängerung die zusätzlich den Laufmantel fixiert, müsste ein Kompensator oder Jonis-Schalldämpfer montierbar sein... :))


    Ein Kompensator am S&W wär mal was anderes. Zum Thema Joniskeit-SD und S&W guck doch bitte mal bei Tipps und Tricks den Testbericht an, bevor es lange Gesichter gibt.

    Joa, mir wär der Kompensator eh lieber... die Lautstärke is relativ egal.