P99 Schalli ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2003 um 16:52) ist von gunimo.

  • hoi jungz,

    ich hab zwar schon im forum rumgesucht und auch beiträge gefunden, aber keiner hat meine frage konkret beantwortet !

    es geht darum, dass ich nen Schalldämpfer für ne Walther P99 PAK suche !

    kann mit jemand einen webshop sagen ? kotte-zeller, pluemacher, umarex is alles fehlanzeige !

    thx 4 all replys

  • ähm kotte und zeller haben den schalldämpfer für paks :D einen speziell für die p99 gibt es nicht, nur den universal von joniskeit.

    Gruß, David

    Edit: bestellnummer: IN3610, preis: 51.10 EUR

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (30. Dezember 2003 um 15:21)

  • hallo leute!
    hätte da eine frage? da ich auch P.A.K.besitzer bin verstehe ich den sinn eines SD nicht. dachte da geht´s ja nur um´s knallen. bitte klärt mich darüber auf welchen sinn ein SD hat, weil alles kann man ja nicht wissen.
    danke christian

    LG, LP, P.A.K.

  • huhu

    vielleicht sollten wir mal die Foreninhalte löschen, dann könnten wir die Themen zurecht immer und immer wieder eröertern :D


    zu der Sinn-Frage: Den Kompensator/SD nimmt man unter anderem dazu, wenn man eben die Nachbarn nicht stören kann/darf/will. Oder aber, weil man den Gasausstoß vorne aus der Mündung aus Sicherheitsgründen unterbinden will. Oder wegen der Optik.

    Ich habe zwar die Möglichkeit, im Haus ohne SD zu schiessen, aber muss ich das wirklich, wenn es auch mit SD geht (nur einzelne Testschüsse, wegen der höheren Belastung duch den SD)?.

  • Hi,

    ist sehr praktisch wenn du deine Waffe mal überprüfen willst und dafür nicht gerade in den Wald fahren willst, kannst du es mit dem Kompensator auch in deinem Wohnzimmer tun.

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • okay. danke. an die suchfunktion denkt man nicht immer, ist aber hin und wieder gut darauf angestubst zu werden, denn man findet immer sinnvolles zum thema. grüße christian

    LG, LP, P.A.K.

  • Hi,

    also was ich über den Kompensator gehört habe,würde mich persönlich schon abschrecken.Ich weiß ja nicht,ob da eine Anleitung beiliegt,in der die "unterstützten" Waffen aufgelistet sind , aber hier im Forum gabs ja auch schon Vorfälle,bei denen die Waffe nach dem Einsatz unbrauchbar geworden oder die Sicherung abgebrochen ist !
    ..wie gesagt,ich hätte da meine Bedenken .

    Warum benötigst du denn nen Kompensator (Ich meine,ob der so zwingend notwendig ist),Bushidoo ,wenn ich ma fragen darf...?

    (Buuushidooo, schrei sein Namen laut und denk daran...) Sorry,musste sein, er weiß bestimmt , was gemeint ist *lol*

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von ajz (30. Dezember 2003 um 16:59)