Exportfeder

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2003 um 21:33) ist von peter01.

  • cooles forum gleich mal vorne weg!!!
    ich möchte gerne wissen wo es einen büchsenmacher in der nähe von schafhausen ( das ist in der schweiz bei mir in der nähe)
    und wie lange dauert es die einbauen zulassen?

    danke im vorraus

  • Zitat

    Bin ich blöd, oder ist das ein krasser Zufall.


    jepp , treffer +versenkt .ich stimme da voll zu , daß das kein zufall ist . wußte doch das der werte ethan hunt ne faule pflaume ist . allein sein dummes 2 posting unter anderem namen hat nichts gutes zu bedeuten .

    @mods : wie wäre es mit der sperrung der beiden alias user ?

    tschu crossi

  • nun mal langsam. Was hat er denn getan?
    Ein zweiter Account kann auch andere Ursachen haben. Ich zB hatte mal massive Schwierigkeiten, mich einzuloggen. Damals habe ich testweise auch einen zweiten Account erstellt.

  • illu : nun die beiden user haben noch garnichts gepostet außer die fragen zum thema exportfeder . ich finde da muß man nicht länger nach dem guten im menschen suchen . der will nur die antwort auf seine frage . und die hat erschon unter ethan hunt erhalten . nämlich das wir in solchen fällen nicht weiterhelfen .
    dann einen zweiten tread mit den selben thema aufzumachen , dafür extra einen neuen account zu eröffenen , nennen ich provokant dumm . und fühle mich verschei... . solche user helfen dem forum nicht weiter zukommen , bzw schaden nur dem ansehen . von ihm erwarte ich in zukunft keine weitere fragen die sinnvoll sind .allerhöchstens die immer wiederkehrende frage der exportfedern in allen variationen und das grenzt doch schon an spam .

    cu crossi

  • Hallo gta

    Zum Thema Exportfeder ist hier schon einiges Geschrieben worden, aber manche
    kapieren es nie.
    Ich gebe zu es hat einen gewissen Reiz ein Luftgewehr etwas aufzumotzen ,damit es mehr Dampf hat aber wo willst du mit dem Teil Schießen?. Im Garten?
    Vergiß es, die Waffe die du hast mit 175 m/s geht locker auf 40m oder willst du auf die Entfernung noch Dosen lochen.
    Das ist zwar eine Weile lustig aber mit der Zeit merkst du das es doch nicht so ungefährlich ist.
    Ich hab vor einigen Jahren auch mal ein Luftgewehr mit einer stärkeren Feder ausgestattet aber das wurde mir für zu Hause mit der Zeit zu heiß, wenn du auf ein hartes Ziel triffst pfeifen dir auf 50m noch die Querschläger um die Ohren, dein Nachbar wird sich bedanken.
    Mach lieber einen Schein wenn du auf Großkalieber stehst und Schieß in sicherer Umgebung ,deinen Spatzenlocher würde ich so lassen wie er ist , dann kriegst du ,wenn du deinen Nachbarn über den Haufen schießt nur eine Anzeige wegen Idiotischem Verhalten und nicht wegen Illegalem Waffenbesitz
    Peter