Alfa Stone Schleuder von Alfaproj

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2024 um 21:34) ist von Ballistic.

  • Der renommierte Waffenhersteller Alfaproj hat nun Schleudern in sein Programm mit aufgenommen. Die Alfa Stone kommt klassisch mit dem typisch handlichen Revolvergriff, dunkelbraunen Holzgriffschalen und einem gefrästen Rahmen aus 440c Stahl. Eine Armstütze für die Schleuder ist gem. Alfaproj derzeit nicht vorgesehen, da man sich den internationalen Markt offenhalten möchte. Allerdings wird die Schleuder mit verschiedenen Bandstärken und Kugeln (Jagd, Hobby oder Sport) erhältlich sein. Käufer außerhalb der Tschechoslowakei können die Schleuder ab Mai 2024 bestellen. Die Vertriebswege und der Endpreis für Deutschland sind noch nicht bekannt.

  • Mit DEN Schweißnähten floppt das Teil. :D
    Aber ne geile Idee. Fast, aber nur fast, hätte ich das geglaubt. ;)

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)