Preiseinschätzung Softair

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2024 um 15:46) ist von Necronomicon.

  • Hallo,

    ich bin neu in dem Thema Softair Waffen, interessiere mich aber schon länger dafür. Ich habe nun über einen Bekannten zwei Waffen, einmal eine AEG Krytac MK2 PDW für 275€ und eine S-AEG G&G GEC36 für 180€. Beide Waffen sind quasi ungenutzt und würden mir zu sagen, allerdings habe ich keine Ahnung ob die aufgerufenen Preise realistisch sind - daher die Frage.


    Danke und beste Grüße

  • Beide Preise wären hervorragend, wenn Zustand tatsächlich ungenutzt. Wer das übrig hat und kauflustig ist - zuschlagen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.