Springfield Armory 1911 Mil-Spec

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2024 um 12:56) ist von papacharly.

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin vor kurzer Zeit durch den Kauf eines 1911 GBB Koffersets in die Community eingestiegen. Leider konnte ich nicht allzu lange damit schießen, bevor sich zwei Kugeln so elendig in der HopUp-Einheit verkantet haben, dass es eine dritte Kugel zurück in den Plastikkolben gedrückt hat. Um die herauszubekommen habe ich dann versucht, die ganze Kolbeneinheit am hinteren Ende des Schlittens abzunehmen. Als ich aber die Schraube raus hatte und langsam versucht habe, die Einheit aus dem Schlitten zu heben, kam mir eine Feder entgegen, die ich beim besten Willen nirgends einzuordnen weiß. Explosionszeichnungen von dem guten Gerät habe ich leider auch keine gefunden. Wäre um jede Art der hilfe dankbar und höre mir auch gerne an, was ich für ein Trottel bin, das ganze ohne Erfahrung zu zerlegen. Außerdem wäre ich dankbar für eine Seite mit Ersatz- und möglichen Tuningteilen oder einer Explosionszeichnung.

    MfG und danke im Voraus,

    Ben

  • Schau dir mal folgendes Video ab ca 3:05 min an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das könnte die Feder sein?

  • Jo, das ist die Feder. Leider sieht mein Nozzlegehäuse anders aus. Die praktische Nut, in der die Feder im Video sitzt, existiert an meinem 1911 leider nicht. Ich konnte auch bis jetzt noch nicht absolut sicher feststellen, wo diese Feder beim Zusammenbau sitzen soll...