Webley Hard-Air Kapseln

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2024 um 20:26) ist von Hydra.

  • Hello,

    mir ist aufgefallen, daß die o.g. Wartungskapseln vom Webley ziemlich zeitgleich bei den Online-Anbietern aus dem Angebot genommen wurden. Sind das Logistik-Gründe oder stimmt mit den Kapseln was nicht ? :?::?:

    Wie sind Euere Erfahrungen mit den Webley-Kapseln ?

    servusla

    the Karl

    8)

  • Ich versuche seit über einem Jahr einen CO2-Adapter (ähnlich Walther) zu importieren. Anscheinend bestehen in einigen Bereichen seit Brexit echte Produktions bzw. Lieferprobleme. Besserung ist nicht in Sicht. :(

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion