Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2024 um 09:57) ist von knollfisch.

  • Hallo leute

    Ich habe ein Denix Western revolver . leider ist er von der wand gefallen und das obere stück vom hahn ist abgebrochen.

    weiss jemand wo man ersatz herbekommt ?

    gruß tomi

    51 Jahre , Begeisteter Hobbyschütze, Bayern :D

    Waffen : Norconia QB78D , Diana Chaser, Colt Special Combat Classic :thumbsup:

  • Hey Tomi,

    wende dich doch einfach mal an "Denix".

    Da gibt es bestimmt eine Möglichkeit.

    Oder halt erstmal paar Portale durchstöbern.

    Mit bissel Arbeit ist das natürlich verbunden... ✌😉👍

    Beste Grüße

  • Denix liefert keine Ersatzteile :(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • hallo

    ja das hab ich natürlich schon versucht. Denix liefert nichts und sagt man sollte sich an der verkäufer wenden.

    nur wenn man privat gekauft hat....... pech gehabt.

    51 Jahre , Begeisteter Hobbyschütze, Bayern :D

    Waffen : Norconia QB78D , Diana Chaser, Colt Special Combat Classic :thumbsup: