Vitamine für Druckluftwaffen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2024 um 18:45) ist von EL LOBO.

  • Da meine Frau mich aus der Küche verbannt hat hab ich was gebastelt.

    Vitaminpillen aus dem Aldi.

    Dose leer gefuttert.

    Deckeln den Rand abgeschnitten,damit der Stramm in die Dose geht.

    Loch 6,5mm in den Deckel gebohrt.

    Zweiten Deckel besorgt und genauso bearbeitet.

    Loch 6,5mm in die Dose gebohrt.

    Zwei Lockenwickler der Frau geklaut.

    1/2 Zoll Unf Adapter gedreht.

    Alles zussamenstecken.

    Der Vitamindosenschalli.

    Intention des ganzen war der Gedanke beim halte der Vitamindose das die sehr leicht ist und das einen prima Schalli geben müsste.

    Endgewicht ist so wie er da liegt 35 Gramm.

    Schuss test muss ich noch machen aber da bin ich recht zuversichtlich das der funzt.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister-L (1. Januar 2024 um 13:03)

  • So erster Schusstest mit der Walther Dominator , Distanz 18 Meter, sitzend aufgelegt ,acht Schuss.

    Hab für die Diminator noch eine 1/2Zoll Adapter Buchse Gewinde/Gewinde dran machen müssen .

    Dann noch ein bissel Optik druff und fertig isser.

    Dämpfung ist ein bischen Heller wie der Weihrauchschalli aber nicht weit davon entfernt.

    Kosten fast Null dafür Spass beim Basteln.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.